Baltazar80
Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
uns hat heute ein Kunde darauf aufmerksam gemacht, dass bei einem Artikel immer die doppelte Menge in den Warenkorb gelegt wird.
Wir haben das mal geprüft und können das reproduzieren, aber nur für einen Artikel.
Wir haben einen B2B- Shop mit Mindestbestellmenge und Abnahmeintervall 10 Stück eingestellt (wie bei allen anderen Artikeln auch)
Sobald der Kunde 10 in den Warenkorb legt, kommen 20 in den Warenkorb, wenn er 40 in den Warenkorb legt, kommen 80 usw....
Woran kann das liegen, wie können wir das beheben?
EDIT: Es betrifft doch nicht nur den einen Artikel, wir haben die Listenansicht aktiviert, und wenn der Fehler einmal vorkommt, dann werden allen anderen Artikel auch doppelt in den Warenkorb gelegt. Erst wenn ich in eine Kategorie wechsele und wieder zurück, dann klappt das, bis der Fehler wieder auftaucht. Echt komisch?
uns hat heute ein Kunde darauf aufmerksam gemacht, dass bei einem Artikel immer die doppelte Menge in den Warenkorb gelegt wird.
Wir haben das mal geprüft und können das reproduzieren, aber nur für einen Artikel.
Wir haben einen B2B- Shop mit Mindestbestellmenge und Abnahmeintervall 10 Stück eingestellt (wie bei allen anderen Artikeln auch)
Sobald der Kunde 10 in den Warenkorb legt, kommen 20 in den Warenkorb, wenn er 40 in den Warenkorb legt, kommen 80 usw....
Woran kann das liegen, wie können wir das beheben?
EDIT: Es betrifft doch nicht nur den einen Artikel, wir haben die Listenansicht aktiviert, und wenn der Fehler einmal vorkommt, dann werden allen anderen Artikel auch doppelt in den Warenkorb gelegt. Erst wenn ich in eine Kategorie wechsele und wieder zurück, dann klappt das, bis der Fehler wieder auftaucht. Echt komisch?
Zuletzt bearbeitet: