korb-laden
Gut bekanntes Mitglied
Wir haben 2 Artikel wieder rein bekommen und den Bestand in der Wawi rein gebucht. Heute ist uns aufgefallen das die Artikel im Gambio Shop nicht angezeigt werden. In der Wawi ist alles richtig eingestellt und Bestand da. Im Gambio Admin/Artikel stehen beide Artikel als Offline da und haben auch kein Bestand. Ich habe einmal in der Wawi den Artikel offline gestellt und Abgleich gemacht aber nichts passiert. Dann auf inaktiv aber auch nichts. Jetzt habe ich im Gambio Shop den Artikel aktiviert und den Bestand genau so eingestellt.
Wir hatten schon einmal ein ähnliches Problem und laut Gambio werden die Daten nicht sauber im Shop überschrieben von der Wawi. Es soll sich die Datenbank aufblähen mit Restdaten der Artikel.
Jetzt habe ich Angst das wir einige Artikel haben die nicht angezeigt werden aber lauf System okay sind. Wo liegt das Problem??
Wir hatten schon einmal ein ähnliches Problem und laut Gambio werden die Daten nicht sauber im Shop überschrieben von der Wawi. Es soll sich die Datenbank aufblähen mit Restdaten der Artikel.
Jetzt habe ich Angst das wir einige Artikel haben die nicht angezeigt werden aber lauf System okay sind. Wo liegt das Problem??