Wir haben seit ein paar Tagen das Problem, dass die Wawi Bestellungen verändert.
Eine Bestellung wird auf einem System erstellt (bisher aufgefallen bei Shopware und Amazon). In dieser Bestellung ist der Artikel "A" 1mal vorhanden.
Bei uns in der Wawi ist der Artikel "A" dann plötzlich 2mal vorhanden. JTL sagt uns nun, dass nur eine Anzahlung geleistet wurde - Amazon und Shopware geben halt nur die Zahlung für einen Artikel durch.
Innerhalb einer Woche ist uns das nun bei 3 Bestellungen aufgefallen. Also verschwindend gering aber trotzdem doof wenn der Kunde seine Ware nicht bekommt weil die Wawi oder der Konnektor der Meinung ist die Bestellung muss geändert werden.
Kennt das Problem jemand bzw. hat dafür jemand einen Erklärungs- oder Lösungsansatz?
Eine Bestellung wird auf einem System erstellt (bisher aufgefallen bei Shopware und Amazon). In dieser Bestellung ist der Artikel "A" 1mal vorhanden.
Bei uns in der Wawi ist der Artikel "A" dann plötzlich 2mal vorhanden. JTL sagt uns nun, dass nur eine Anzahlung geleistet wurde - Amazon und Shopware geben halt nur die Zahlung für einen Artikel durch.
Innerhalb einer Woche ist uns das nun bei 3 Bestellungen aufgefallen. Also verschwindend gering aber trotzdem doof wenn der Kunde seine Ware nicht bekommt weil die Wawi oder der Konnektor der Meinung ist die Bestellung muss geändert werden.
Kennt das Problem jemand bzw. hat dafür jemand einen Erklärungs- oder Lösungsansatz?