Neu Artikel- und Shopseite sind nicht mehr funktionsfähig

Surfe

Neues Mitglied
25. März 2019
3
0
Hallo, ich benutze
JTL-wawi 1.3.21..0
Woocommerce 5.1.1 bzw höher
und den JTL-Connector 1.7.2.1

Ich habe das Problem, dass weder die Kategorieseite noch die Produktseiten "funktionieren", also sprich ich kann die Artikel sehen, aber kann weder Tabs anklicken noch in den Warenkorb legen etc. Das Problem ist wahrscheinlich mit einer Inkompatibilität zum Theme zu erklären. Hat jmd ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann sich jmd vorstellen, woran dies liegen könnte, weil die Standardprodukte etc. die in WooCommerce direkt eingegeben werden, werden ohne Probleme angezeigt etc. Wenn ich allerdings den Connector aktiviere, werden die Seiten zu "Bildern", also sprich kein Button, kein Link etc. mehr funktioniert, allerdings funktioniert ein "unabhängiges" Mega Menu. Also werden da die Daten falsch eingespeist oder könnte das ein https:// Problem sein? Ist evtl mein Server falsch konfiguriert und blockiert das Live Abrufen vom JTL-Wawi?

Alle Ideen willkommen, auch wenn es natürlich schwer nachvollziehbar ist.

Es ist einfach komisch, da die Produkte und Kategorien durch den Connector ja eigentlich genauso "angelegt" werden, wie wenn man dies manuell tun würde.