andrereese
Gut bekanntes Mitglied
Hallo Zusammen,
wir sind gerade dabei den JTL- Shop zu testen. Nun sind wir auf das Problem gestossen, dass nicht alle Kategorien/Artikel komplett übertragen werden. Leider kann ich an den Einstellungen der betroffenen Kategorien/Artikel keine Unterschiede zu denen feststellen, die problemlos in den Shop übertragen werden. Bei den betroffenen Kategorien/Artikeln ist der Webshop angehakt.
Ein manuelles auswählen von "Alle Kat/Artikel senden" brachte keine Besserung. Den kompletten Shop neu zu übertragen brachte keine Besserung.
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich ?
Danke + Gruß,
André
wir sind gerade dabei den JTL- Shop zu testen. Nun sind wir auf das Problem gestossen, dass nicht alle Kategorien/Artikel komplett übertragen werden. Leider kann ich an den Einstellungen der betroffenen Kategorien/Artikel keine Unterschiede zu denen feststellen, die problemlos in den Shop übertragen werden. Bei den betroffenen Kategorien/Artikeln ist der Webshop angehakt.
Ein manuelles auswählen von "Alle Kat/Artikel senden" brachte keine Besserung. Den kompletten Shop neu zu übertragen brachte keine Besserung.
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich ?
Danke + Gruß,
André