globalmotoparts
Gut bekanntes Mitglied
Ich habe schon viel recherchiert und leider wenig dazu gefunden. Da wir Unikate verkaufen (gebraucht KFZ Ersatzteile), wird jedes Produkt bei uns nur 1x verkauft. Dementsprechend haben wir in JTL Wawi viele Artikel ohne Bestand, die auch nicht wieder online kommen werden. Löschen möchten wir diese auch nicht aufgrund von Steuer, Auswertungen und Retouren.
Gibt es eine Möglichkeit automatisiert per Einstellung Artikel ohne Bestand nicht in den JTL Shop 5 zu synchronisieren? Besonders die Bilder belegen hier unnötig viel Speicherplatz (wir reden hier über mehrere hunderttausend Fotos).
Klar kann ich diese ausblenden im Shop aber dann muss ich trotzdem regelmäßig den Speicherplatz upgraden nur um inaktive Artikel dort zu hinterlegen.
Per Workflow ist das anscheinend auch nicht möglich, da Verkaufskanäle nicht gesteuert werden können.
Bin für jeden Vorschlag / jede Idee dankbar.
Gibt es eine Möglichkeit automatisiert per Einstellung Artikel ohne Bestand nicht in den JTL Shop 5 zu synchronisieren? Besonders die Bilder belegen hier unnötig viel Speicherplatz (wir reden hier über mehrere hunderttausend Fotos).
Klar kann ich diese ausblenden im Shop aber dann muss ich trotzdem regelmäßig den Speicherplatz upgraden nur um inaktive Artikel dort zu hinterlegen.
Per Workflow ist das anscheinend auch nicht möglich, da Verkaufskanäle nicht gesteuert werden können.
Bin für jeden Vorschlag / jede Idee dankbar.