Hallo Zusammen,
wir sind noch am einrichten der Wawi, und stoßen hin und wieder auf kleine Probleme.
Zum Problem:
Unser Einkauf bestellt gern nach vorgefertigten Listen (für Excel), welche wir mit unserem alten System ganz einfach erstellen konnten.
Auf diesen Excel Listen benötigen wir Folgende Angaben: Art.#, Artikelname, VK Netto Verkauf, EK Lieferant1, Lieferant 1, EK Lieferant2, Lieferant2, Bestand, In Aufträgen (Reservierte Artikel)
Hatte jemand im Forum denn schon einmal das Problem und kann uns da weiter helfen, oder ist es gar nicht möglich von der Wawi aus solche listen an Excel zu übergeben?
Bedanke mich schon mal im Vorfeld
wir sind noch am einrichten der Wawi, und stoßen hin und wieder auf kleine Probleme.
Zum Problem:
Unser Einkauf bestellt gern nach vorgefertigten Listen (für Excel), welche wir mit unserem alten System ganz einfach erstellen konnten.
Auf diesen Excel Listen benötigen wir Folgende Angaben: Art.#, Artikelname, VK Netto Verkauf, EK Lieferant1, Lieferant 1, EK Lieferant2, Lieferant2, Bestand, In Aufträgen (Reservierte Artikel)
Hatte jemand im Forum denn schon einmal das Problem und kann uns da weiter helfen, oder ist es gar nicht möglich von der Wawi aus solche listen an Excel zu übergeben?
Bedanke mich schon mal im Vorfeld