JTL-WAWI Version: 1.0.11.4
Nachdem ich über JTL einen Artikel beendet hatte,
den Artikel dann unter "Nicht laufende Artikel" gelöscht habe,
unter Produkte den Artikel geänderte habe (Beschreibung, eBay-Design-Vorlage & Preis),
wird mir nun beim NEU EINSTELLEN nach dem eBay-Abgleich die folgende Fehlermeldung angezeigt:
Angebote wegen Fehlern nicht eingestellt:
Dell PowerEdge R710 Server 2 x Intel Xeon 2.53GHz E5540 QC 72GB RAM 2x 146GB HDD:
[196] Artikel kann nicht wiedereingestellt werden.
eBay Nachrichten aktualisiert
Unten in der Leiste Angebotsfehler steht dann:
10.05.2016 09:29:15: Der Artikel wurde nicht wiedereingestellt, da das Angebot nicht existiert oder noch aktiv ist.
Ich versuche aber gar nicht "wiedereinzustellen"! Sondern NEU einzustellen!
Ich habe den Artikel nun einmal dupliziert (um eine andere Artikelnummer zu haben), dem Artikel Bestand zugebucht und versucht ihn nun bei eBay hochzuladen...
Aber es kommt die gleiche Fehlermeldung! ???
Hat dazu jemand eine Idee woran das liegt? An mir - oder an JTL?
Gruß
Christoph
Nachdem ich über JTL einen Artikel beendet hatte,
den Artikel dann unter "Nicht laufende Artikel" gelöscht habe,
unter Produkte den Artikel geänderte habe (Beschreibung, eBay-Design-Vorlage & Preis),
wird mir nun beim NEU EINSTELLEN nach dem eBay-Abgleich die folgende Fehlermeldung angezeigt:
Angebote wegen Fehlern nicht eingestellt:
Dell PowerEdge R710 Server 2 x Intel Xeon 2.53GHz E5540 QC 72GB RAM 2x 146GB HDD:
[196] Artikel kann nicht wiedereingestellt werden.
eBay Nachrichten aktualisiert
Unten in der Leiste Angebotsfehler steht dann:
10.05.2016 09:29:15: Der Artikel wurde nicht wiedereingestellt, da das Angebot nicht existiert oder noch aktiv ist.
Ich versuche aber gar nicht "wiedereinzustellen"! Sondern NEU einzustellen!
Ich habe den Artikel nun einmal dupliziert (um eine andere Artikelnummer zu haben), dem Artikel Bestand zugebucht und versucht ihn nun bei eBay hochzuladen...
Aber es kommt die gleiche Fehlermeldung! ???
Hat dazu jemand eine Idee woran das liegt? An mir - oder an JTL?
Gruß
Christoph