Lou Zypher
Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe eine Kategorie mit Summe X an Artikeln, die alle in dieser Kategorie sind.
Nun habe ich eine Unterkategorie angelegt und einige Artikel aus der Oberkategorie in die Unterkategorie verschoben.
Abgleich sowie nochmals Komplettabgleich gestartet und die Artikel sind jetzt in beiden Kategorien enthalten.
In der Wawi ist alles korrekt, im Shop habe ich die Artikel nun in der Ober- und Unterkategorie drin.
Das ist so doch wohl nicht richtig?
In einem zweiten Shop (kein Subshop!) habe ich das genau so angelegt, da wird alles korrekt übernommen.
So soll es sein:
Kategorie A -- Artikel A, Artikel B, Artikel C
Kategorie A -- Unterkategorie AA -- Artikel D, Artikel E, Artikel F
So ist es:
Kategorie A -- Artikel A, Artikel B, Artikel C, Artikel D, Artikel E, Artikel F
Kategorie A -- Unterkategorie AA -- Artikel A, Artikel B, Artikel C, Artikel D, Artikel E, Artikel F
Woran liegt das und wie kann ich das beheben?
ich habe eine Kategorie mit Summe X an Artikeln, die alle in dieser Kategorie sind.
Nun habe ich eine Unterkategorie angelegt und einige Artikel aus der Oberkategorie in die Unterkategorie verschoben.
Abgleich sowie nochmals Komplettabgleich gestartet und die Artikel sind jetzt in beiden Kategorien enthalten.
In der Wawi ist alles korrekt, im Shop habe ich die Artikel nun in der Ober- und Unterkategorie drin.
Das ist so doch wohl nicht richtig?
In einem zweiten Shop (kein Subshop!) habe ich das genau so angelegt, da wird alles korrekt übernommen.
So soll es sein:
Kategorie A -- Artikel A, Artikel B, Artikel C
Kategorie A -- Unterkategorie AA -- Artikel D, Artikel E, Artikel F
So ist es:
Kategorie A -- Artikel A, Artikel B, Artikel C, Artikel D, Artikel E, Artikel F
Kategorie A -- Unterkategorie AA -- Artikel A, Artikel B, Artikel C, Artikel D, Artikel E, Artikel F
Woran liegt das und wie kann ich das beheben?
Zuletzt bearbeitet: