Gelöst Artikel im Shop trotz Bestand 0 und Bestandsanzeige stimmt nicht!!!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas maitho
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

maitho

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2011
369
9
Ich habe noch ein fehler gefunden und zwar sind Artikel im Shop die eigentlich Bestand 0 haben.
Und ich verstehe auch folgendes nicht (siehe Bild) warum wird oben beim Artikel als Bestand 1 gezeigt und Verfügbar 1?
Und unten in den Var. Kombis ist alles 0? sollte da die verfügbarkeit nicht eigentlich auch auf 0 stehen und da es einmal
in Bestellung ist aber noch nicht versendet Bestand auf 1?
Das ist alles noch sehr iritierend und noch sehr fehlerhaft finde ich.
Das ist übrigens der Artikel der mit vielen anderen artikeln trotzdem im shop angezeigt wird.

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 26

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
AW: Artikel im Shop trotz Bestand 0 und Bestandsanzeige stimmt nicht!!!

Hallo,

die Bestände der Väter werden aus den Kinder in Echtzeit berechnet.

Schreib uns zusätzliche Infos, wie die Varkombis erstellt wurden - Import/ manuell angelegt und mit welcher Wawi Verison diese erstellt wurden.

Schalte die Anzeige um auf Inaktiv und Haken bei Varkombis anzeigen. Sind da evtl. Inaktive Kinder bei?

maitho

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2011
369
9

Hallo Janusch,
wäre schön wenn Ihr euch das Montag mal anschauen könntet wie treten wir da in Kontakt?
Zu den Infos: Die Var-kombis stammen aus dem Import aus der 0.99923 in die 099966
Welche anzeige meinst Du mit umschalten stehe da gerade bisschen auf dem Schlauch 😀

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.548
46
Köln

Hallo,

wir haben es uns per TV angeschaut. Das Problem ist in der 99967 behoben. Im Vater wurden die Reservierungen nicht korrekt angezeigt.