René Schwabe
Aktives Mitglied
Guten Tag,
ist es möglich die Artikel-ID für den Sync zu Shopware herauszufinden?
Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
Ich muss wohl irgend einen Artikel gelöscht haben in der Wawi oder im Shop sodass der Abgleich jetzt bei "Bilder senden" ständig diese Fehlermeldung aufwirft.
Leider ist ein Komplett-Abgleich ebenfalls fehlgeschlagen daher versuche ich nun den Übeltäter per Hand zu suchen und zu fixen.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
René
ist es möglich die Artikel-ID für den Sync zu Shopware herauszufinden?
Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
Code:
JTL-Wawi: End syncException: ForeignKey cannot be null
Bilder-Senden-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der Wawi notwendig sind!
ForeignKey cannot be null
Exception: ForeignKey cannot be null
Response: {"result":null,"error":{"code":0,"message":"ForeignKey cannot be null","data":null},"jtlrpc":"2.0","id":"c839bf35ad064140873e712c5aaf624e"}
at jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.c02ryUSvDn(String , Object , Boolean , NetworkCredential )
Ich muss wohl irgend einen Artikel gelöscht haben in der Wawi oder im Shop sodass der Abgleich jetzt bei "Bilder senden" ständig diese Fehlermeldung aufwirft.
Leider ist ein Komplett-Abgleich ebenfalls fehlgeschlagen daher versuche ich nun den Übeltäter per Hand zu suchen und zu fixen.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
René