Hallo zusammen,
wir haben folgendes Problem:
Wir haben uns eine Vorlage für Artikeletiketten erstellt. Diese funktioniert perfekt, auch mit den eingestellten Etikettengrößen über einen Netzwerkdrucker.
Jedoch nur, wenn man aus der WAWI oder WMS am PC druckt.
Möchte man ein Etikett aus der WMS-Mobile-App drucken, ist dieses um ca. 1cm nach rechts verschoben und somit unbrauchbar.
Ich vermute, dass die Druckaufträge aus der WMS-Mobile-App über den WMS-Mobile-Server an den dort angeschlossenen Drucker übertragen werden.
Also ist wohl eine Einstellung dort das Problem.
Die Einstellungen im WMS-Mobile-Server beschränken sich aber nur auf die Auswahl des Druckers.
Habe ich eine Einstellung übersehen? Evtl. in der WAWI-Vorlage?
Gruß Pascal
Versionen:
WAWI 1.6.40.0
WMS 1.6.40.0
WMS-Mobile 1.6
WMS-Mobile-Server 1.6.40.0
wir haben folgendes Problem:
Wir haben uns eine Vorlage für Artikeletiketten erstellt. Diese funktioniert perfekt, auch mit den eingestellten Etikettengrößen über einen Netzwerkdrucker.
Jedoch nur, wenn man aus der WAWI oder WMS am PC druckt.
Möchte man ein Etikett aus der WMS-Mobile-App drucken, ist dieses um ca. 1cm nach rechts verschoben und somit unbrauchbar.
Ich vermute, dass die Druckaufträge aus der WMS-Mobile-App über den WMS-Mobile-Server an den dort angeschlossenen Drucker übertragen werden.
Also ist wohl eine Einstellung dort das Problem.
Die Einstellungen im WMS-Mobile-Server beschränken sich aber nur auf die Auswahl des Druckers.
Habe ich eine Einstellung übersehen? Evtl. in der WAWI-Vorlage?
Gruß Pascal
Versionen:
WAWI 1.6.40.0
WMS 1.6.40.0
WMS-Mobile 1.6
WMS-Mobile-Server 1.6.40.0