AW: Artikel einstellen--->Probleme
Jetzt gab es keine Probleme beim synronisieren, aber doppelte Attribute sind immer noch vorhanden. Vielleicht liegt es daran, dass ich beim ersten Start ca. 50 Fehlermeldungen hatte die ich alle weggeklickt habe und seither keine Probleme beim Starten habe.
Das liegt daran, dass es Probleme mit dem SQL Server gab und ich ein Update dazu von Adobe geladen habe, damit ging das Programm Adobe Live Cycle, aber JTL hatte dadurch Probleme.
Weitere Probleme habe ich trotzdem noch:
1. Unter Vorlage bearbeiten kann ich keine Bilder auswählen? Warum? weil ich auf sandbox bin, auch geht kein Galeriebild?
2. doppelte Arttibute, bei der Auswahl in der Vorlage.
Jetzt habe ich welche angegeben, werden aber nicht angezeigt in der eingestellten Auktion von Sandbox. Liegt das an der Sandbox?
3. Quelltext Problem:
Ich wähle aus: "Keine
Designvorlage" da ich eine eignes Template habe.
Dann setzte ich den Quelltext ein, und bei Vorschau setzt er den folgenden Text über die Auktion und ich bekomme den nicht weg?
TYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">
Voll doof. Denn ich habe im Quelltext diesen ganzen Satz gelöscht, trotzdem da. Auch habe ich einfach < vor den Text gesetzt damit er im Quelltext verschwindet, geht auch nicht.
4. bei der eingestellten Auktion, steht ganz unten der Banner von eazyauktion, wie bekommt man den weg?