Hansmann123
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ich bin nicht der SQL Profil und benötige eure Hilfe, vermutlich ist es für viele hier ein Kinderspiel. Ich habe mir von JTL das SQL Script für die eigene Artikel Ansicht, Lagerbestand je Lieferant heruntergeladen und um die Spalte EK Preis ergänzt.
Das hat soweit funktioniert, allerdings sieht die Anzeige nicht sehr schön aus und ein Kürzen der Kommastellen würde hier für eine bessere Übersicht sorgen - so das der Artikelbestand ohne Kommastelle und der EK-Preis mit 2 Nachkommastellen angezeigt wird.
Hier das Script, vielleicht kann ja jemand die entsprechenden Befehle ergänzen.
SELECT ISNULL(tlieferant.cFirma, tlieferant.cNachname) AS Lieferant,
tliefartikel.cLiefArtNr AS Artikelnummer,
tliefartikel.fLagerbestand AS Lagerbestand,
tliefartikel.fEKNetto AS EKNetto
FROM dbo.tliefartikel
JOIN dbo.tlieferant ON tliefartikel.tLieferant_kLieferant = tlieferant.kLieferant
WHERE tliefartikel.tArtikel_kArtikel = @key
Bedanke mich schon einmal im Voraus bei euch.
ich bin nicht der SQL Profil und benötige eure Hilfe, vermutlich ist es für viele hier ein Kinderspiel. Ich habe mir von JTL das SQL Script für die eigene Artikel Ansicht, Lagerbestand je Lieferant heruntergeladen und um die Spalte EK Preis ergänzt.
Das hat soweit funktioniert, allerdings sieht die Anzeige nicht sehr schön aus und ein Kürzen der Kommastellen würde hier für eine bessere Übersicht sorgen - so das der Artikelbestand ohne Kommastelle und der EK-Preis mit 2 Nachkommastellen angezeigt wird.
Hier das Script, vielleicht kann ja jemand die entsprechenden Befehle ergänzen.
SELECT ISNULL(tlieferant.cFirma, tlieferant.cNachname) AS Lieferant,
tliefartikel.cLiefArtNr AS Artikelnummer,
tliefartikel.fLagerbestand AS Lagerbestand,
tliefartikel.fEKNetto AS EKNetto
FROM dbo.tliefartikel
JOIN dbo.tlieferant ON tliefartikel.tLieferant_kLieferant = tlieferant.kLieferant
WHERE tliefartikel.tArtikel_kArtikel = @key
Bedanke mich schon einmal im Voraus bei euch.