AW: Artikel bei amazon anlegen, die noch nicht bei amazon gelistet sind?
Ich bin noch Neuling bei JTL, aber nicht bei Amazon. Meine Suche nach "Neueinstellung von Artikeln auf Amazon" brachte mich gerade hierher.
Dass das nächste
eazyAuction-Update erhebliche Verbesserungen bringen wird, ist für mich ein Kriterium noch ein paar Wochen zu warten und mich dann endgültig zu entscheiden.
Sowohl eBay Angebote als auch Amazon Angebote neu zu erstellen ist momentan nicht praktikabel möglich. Im Moment erledigt eazyAuction lediglich den Abgleich für mich. Doch auch hier gibt es erheblichen Verbesserungsbedarf bei der Artikelverwaltung.
Ich möchte aber nicht die
WaWi schlecht reden. Ich muss mich immer daran erinnern, dass die Versionsnummer keine 1 vor dem Punkt stehen hat. Dafür ist die Leistung erheblich und ich bin später auch gerne mit gutem Gefühl bereit mit meinen monatlichen Beiträgen das Team am Leben zu erhalten. Das Projekt ist echt groß und sie geben sich Mühe, alles möglichst einfach zu halten. Das ist eine schwierige Kunst!
Zur FlatFile:
Morgen bekomme ich ein paar neue Artikel und bin schon voller Vorfreude, die FlatFile zu bearbeiten. Ich weiß nicht, was ihr habt, aber ich mag sie ^^ Klar und einfach. Gut strukturiert. Hauptsache mindestens 22 Zoll Monitor, um das Ding zu bearbeiten