Hallo,
folgendes Problem:
Ein im Shopware 5 gelisteter Artikel erscheint nicht bei den Artikeln (aktiv/inaktiv) in der JTL-Wawi (1.6 Beta).
Wenn man eine Bestellung mit dem Artikel im Online- Shop durchführt, wird dazu in der JTL-Wawi ein Auftrag mit dem Artikel und der Artikelnummer erstellt.
Der Auftrag kann auch ausgeliefert werden.
Nun die Frage: Warum ist der Artikel in der Wawi nicht vorhanden?
Im Voraus vielen Dank.
Grüße Joachim
folgendes Problem:
Ein im Shopware 5 gelisteter Artikel erscheint nicht bei den Artikeln (aktiv/inaktiv) in der JTL-Wawi (1.6 Beta).
Wenn man eine Bestellung mit dem Artikel im Online- Shop durchführt, wird dazu in der JTL-Wawi ein Auftrag mit dem Artikel und der Artikelnummer erstellt.
Der Auftrag kann auch ausgeliefert werden.
Nun die Frage: Warum ist der Artikel in der Wawi nicht vorhanden?
Im Voraus vielen Dank.
Grüße Joachim