retailmind
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
folgendes Problem:
Artikel sind in der JTL-Wawi (1.6.42.2) angelegt (inkl. Texte, Bilder, Attribute etc.), sie liegen in Kategorien, die mit Shopify verbunden sind (Verkaufskanal Shopify aktiv).
Seit neustem werden viele neu angelegte Produkte gar nicht mehr bei Shopify angezeigt, obwohl sie schon mehrfache Abgleiche durchgemacht haben (Status Shopify Abgleich: Erfolgreich beendet). Manuelle Abgleiche wurden auch schon mehrfach gemacht. Manchen Produkten, die dann doch bei Shopify landen, fehlen die Bilder. Bei Artikeln, die schon länger im Shop sind, fehlt irgendwann plötzlich das Hauptbild. Häkchen sind alle gesetzt, erneuert gesendet wurden sie auch bereits und die Bilder sind auch nicht zu groß.
Verkaufskanal Shopify Offline/Online schalten wurde auch über mehrere Tage versucht. Kein Erfolg.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte oder was gemacht werden kann?
Vielen Dank! Beste Grüße
folgendes Problem:
Artikel sind in der JTL-Wawi (1.6.42.2) angelegt (inkl. Texte, Bilder, Attribute etc.), sie liegen in Kategorien, die mit Shopify verbunden sind (Verkaufskanal Shopify aktiv).
Seit neustem werden viele neu angelegte Produkte gar nicht mehr bei Shopify angezeigt, obwohl sie schon mehrfache Abgleiche durchgemacht haben (Status Shopify Abgleich: Erfolgreich beendet). Manuelle Abgleiche wurden auch schon mehrfach gemacht. Manchen Produkten, die dann doch bei Shopify landen, fehlen die Bilder. Bei Artikeln, die schon länger im Shop sind, fehlt irgendwann plötzlich das Hauptbild. Häkchen sind alle gesetzt, erneuert gesendet wurden sie auch bereits und die Bilder sind auch nicht zu groß.
Verkaufskanal Shopify Offline/Online schalten wurde auch über mehrere Tage versucht. Kein Erfolg.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte oder was gemacht werden kann?
Vielen Dank! Beste Grüße