SirBoerky
Aktives Mitglied
Aktuell: WAWI 1.5.21.3
Hallo Forum,
folgendes Problem:
Die Stückzahl eines Artikel ist in der Lager / Bestandsübersicht zu den vorhandenen eingetragenen MHD unterschiedlich.
Beispiel:
Im Lager "Verkauf" sind 10 Stück von ARtikel "XYZ" (mit MHD) vorhanden. Dies entspricht der datsächlichen Stückzahl.
Aber unter der MHD - Übersicht sind 13 Artikel geführt - drei ohne MHD!
Nun kann ich aber auch keine Korrekturbuchung für diesen Artikel durchführen... denn ohne Angabe des richtigen MHD keine Korrektur!!!!
hmmm?
Zur Erklärung gebe ich noch ein Screenshot mit.
Vielleicht fällt Euch ja eine Lösung ein.
Notfalls werde ich den Artikel komplett löschen und neu anlegen. Aber es wäre schon gut, zu wissen wie so eine Inkonsistenz entstehen kann.
Grüße
B. DLugosch
Hallo Forum,
folgendes Problem:
Die Stückzahl eines Artikel ist in der Lager / Bestandsübersicht zu den vorhandenen eingetragenen MHD unterschiedlich.
Beispiel:
Im Lager "Verkauf" sind 10 Stück von ARtikel "XYZ" (mit MHD) vorhanden. Dies entspricht der datsächlichen Stückzahl.
Aber unter der MHD - Übersicht sind 13 Artikel geführt - drei ohne MHD!
Nun kann ich aber auch keine Korrekturbuchung für diesen Artikel durchführen... denn ohne Angabe des richtigen MHD keine Korrektur!!!!
hmmm?
Zur Erklärung gebe ich noch ein Screenshot mit.
Vielleicht fällt Euch ja eine Lösung ein.
Notfalls werde ich den Artikel komplett löschen und neu anlegen. Aber es wäre schon gut, zu wissen wie so eine Inkonsistenz entstehen kann.
Grüße
B. DLugosch