ersatz Aktives Mitglied 21. April 2006 57 0 28. April 2006 #1 Wo kann ich die Emails und Nachrichte, die ich mit Eazysales dem Kunde schicke finden ? :roll: Wie Kann ich die Bankdaten mit IPAN und BIC für internationale Überweisungen eingebe dass sie bei Rechnung im Email ersheint.
Wo kann ich die Emails und Nachrichte, die ich mit Eazysales dem Kunde schicke finden ? :roll: Wie Kann ich die Bankdaten mit IPAN und BIC für internationale Überweisungen eingebe dass sie bei Rechnung im Email ersheint.
Janusch Administrator Mitarbeiter 24. März 2006 13.921 264 28. April 2006 #2 Die Nachrichten werden z.Z. nicht gespeichert. Die Erweiterung folgt. Wie Kann ich die Bankdaten mit IPAN und BIC für internationale Überweisungen eingebe dass sie bei Rechnung im Email ersheint. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Die eigene Fußnote wird ab nächstem Patch genommen.
Die Nachrichten werden z.Z. nicht gespeichert. Die Erweiterung folgt. Wie Kann ich die Bankdaten mit IPAN und BIC für internationale Überweisungen eingebe dass sie bei Rechnung im Email ersheint. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Die eigene Fußnote wird ab nächstem Patch genommen.