Anmeldung über Warenkorb überspringt Zahlungsart und Versandart

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kaj

Gut bekanntes Mitglied
27. September 2013
820
2
Artikel in den Warenkorb -> Anmeldung -> Eingabe geht zu Punkt 5 Zusammenfassung

Ob es jetzt etwas bringt hier sowas zu posten ???

Gruß Kaj
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Anmeldung über Warenkorb überspringt Zahlungsart und Versandart

Ist dein Beitrag jetzt als Wunsch, Frage oder Problem zu verstehen?

Wenn Frage/Problem, dann nenn doch auch bitte

- Shop-Version
- deine fallbezogenen Einstellungen (hier: eingestellte Kaufabwicklungsmethode)
- Anzahl der Versandarten (die eigentl. angeboten werden müssten)
- Anzahl der Zahlungsarten (die eigentl. angeboten werden müssten)
- ob das direkt bei der ersten Bestellung auftritt oder erst bei einer (unmittelbaren) Folgebestellung
 

Kaj

Gut bekanntes Mitglied
27. September 2013
820
2
AW: Anmeldung über Warenkorb überspringt Zahlungsart und Versandart

@ Ag-websolution wünsche habe ich schon lange nicht mehr. Ist bei mir der 4.01 und wenn ich schreibe dass die Versandarten und Zahlungsarten übersprungen werden, wird wohl deutlich dass es mehrere gibt.

aber der Bug ist meiner Meinung nach aufgrund der gesamten Bugs für mich nicht wichtig.
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
AW: Anmeldung über Warenkorb überspringt Zahlungsart und Versandart

Hi,

aber der Bug ist meiner Meinung nach aufgrund der gesamten Bugs für mich nicht wichtig.
Was soll dann dieser Beitrag? Nutzst eine ältere Version, auf Anfrage unkooperativ. Ich habe in einem anderen Thread geschrieben, dass lösungsorientierte, konstruktive Kritik durchaus erwüscht ist. Sowas sowie deine letzten Beiträge hier im Forum dienen diesem Ziel nicht.

Wer ist denn dein hoffnungslos überforderter SP, den du in jedem 2. Beitrag erwähnst?
 

holzpuppe

Sehr aktives Mitglied
14. Oktober 2011
1.685
244
Leipzig
AW: Anmeldung über Warenkorb überspringt Zahlungsart und Versandart

Ich schalte mich mal dazwischen da ich diesen Fehler ebenfalls habe.
Wenn ich mich als Kunde einlogge und etwas kaufen will, überspringt der Shop die Zahlungsart und die Verandauswahl und Adressen.
Auch wenn ich etwas im Warenkorb habe und mich dann einlogge.
Man landet direkt bei Zahlungspflichtig bestellen.
Als Versandart hat der Shop die Versandart vorgewählt die nicht zutrifft.
(Vlt. ist es die Versandart, die beim letzten Kauf eingestellt war?)
In diesem Fall, 2 Artikel im Warenkorb unter 31,5kg. Versandart im Shop vorgewählt mit 31,5kg bis 63kg.
Ein anderer Fall zeigt, dass die selbe Versandart ausgewählt wird, obwohl der Versand kostenlos sein müsste.
Shopversion 4.02
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.385
263
AW: Anmeldung über Warenkorb überspringt Zahlungsart und Versandart

Ähm, ist das nicht Einstellung 628, die Kaufabwicklungsmethode für verantwortlich? Wenn die Einklick-Methode gewählt ist (die ist standard vorbelegt) nimmt der Shop die Informationen der letzten Bestellung wieder mit auf.
 

Kaj

Gut bekanntes Mitglied
27. September 2013
820
2
AW: Anmeldung über Warenkorb überspringt Zahlungsart und Versandart

Jo das war's. Dann möchte ich mich bei Thomas Lisson und ag-websolution entschuldigen. Und ich denke dass ich ab sofort die Emotionen rauslassen werde.

Ich sage immer: Ein Kunde der sich noch ärgert ist nicht verloren, denn er ärgert sich nur weil ihm etwas an dem Partner liegt.

Der Spruch ist wirklich von mir.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Keine Reaktion nach Anmeldung - Fast 2 Minuten JTL-Wawi 1.8 4
Neu JTL-Search - funktioniert nach Anmeldung als Kunde schlechter als ohne Anmeldung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bilder Import über die Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 8
Neu Workflow: Alle Besteller über neues Erscheinungsdatum informieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu 1.8 - WMS Teillieferung soll nur Rechung über gelieferte Positionen enthalten Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Verwiesen an Support BUG: Mahnlauf über Workflow ignoriert Zahlungsziel JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Autorisierte Zahlungen über mollie werden bei Rundungsdifferenz storniert. WooCommerce-Connector 0
Neu Kategorienbaum in einer Unterkategorie über der Filterung ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Auftragszahlung über Kasse, Auftrag wird nicht als "Verpackt und Versendet" markiert JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu So ändern Sie den Status von amazon ASIN über die Importdatei in „Aktiv“. JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Einem bzw. mehreren Artikeln über den Import mehrere Kategorien zuordnen JTL-Wawi 1.7 1
Neu In Tabelle ein Bild über mehrere Zeilen verteilen in Katalog Vorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Datenimport über Ameise in JTL für Shopware Shopware-Connector 1
Gelöst JTL-POS: Rechnung über Kasse Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Bestellungen importieren über SFTP Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Exportformate neu über alles Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Rechner über Nacht runter fahren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
JTL Shop Gutscheine über JTL-Vouchers erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 2
Neu JTL Shop Gutscheine über JTL-Vouchers erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Freitextfeld über Variation - Zeichenbeschränkung für Gravur Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
In Bearbeitung Artikel über csv-Datei bearbeiten und importieren Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Verordnung über die allgemeine Produktsicherheit (GPSR) JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Kundenpreise in Artikelübersicht (über Umwege)? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Verbindungsproblem Wawi (1.8.12.0) zum JTL-Shop (5.2.4) über localhost User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Auftragsimport über eBay - Bezeichnung der Versandart auf der Rechnung leer JTL-Wawi 1.8 1
Wie kann ich eine Benachrichtigung bei einem Wareneingang auslösen mit einer Mail über die Artikel die eingebucht wurden JTL-Wawi 1.8 2
Artikel wurden über Weclapp über FFN-Connect an JTL FFN übermittelt jedoch leider nicht an Wawi & WMS JTL-Wawi 1.8 0
Gutschrift über einen Set-Artikel JTL-Wawi 1.7 0
Anzeige versandkosten im Warenkorb Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Per Button/ Link Artikel in den Warenkorb legen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu "Artikelanzahl in den Warenkorb" ausblenden bei Artikeln die es nur 1x gibt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Artikel im Warenkorb wird von 1 auf null runtergesetzt. Anstatt es zu entfernen wird es automatisch wieder auf 1 gesetzt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Im Warenkorb werden falsche Merkmalnamen geladen bei mehrsprachigen Shops JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu "Kaufen" statt in den Warenkorb Plugins für JTL-Shop 2
Neu Warenkorb Hinweise bei Bestandsänderung und Preisänderung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Warenkorb Menge aktualisiert nicht den Preis (Reload geht nicht) JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu NEU ✔️ PDF-Angebots-Plugin für den JTL-Shop 5 - PDF Angebote von der Produktseite oder aus dem Warenkorb heraus generieren B2C / B2B Plugins für JTL-Shop 5
Neu Warenkorb per Link teilen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Versandkosten Berechnung im Warenkorb wird nicht aktualisiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Warenkorb nach X Tagen löschen JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu OPC - productstream als Liste wir keine Warenkorb Button angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Versandkosten im Warenkorb werden als Artikel angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6

Ähnliche Themen