Gelöst Anbindung Wawi mit 1und1 Onlineshop EPages

cashmere

Aktives Mitglied
10. Januar 2019
41
6
Hallo zusamen. Hier im Forum habe ich schon sehr viel gelernt, muss nun aber doch selbst nochmal nachfragen, denn ich komme einfach nicht weiter. Mit fehlt zum Verständnis der richtige Ablauf.
Ich bin dabei einen neuen Onlineshop mit dem Baukastensystem von 1und1 Ionos zu erstellen. Laut 1und1 handelt es sich um EPages. Klar würde ich gerne die Artikel direkt aus der Wawi hochladen und genauso umgekehrt
die Verkäufe direkt in die Wawi überehmen. Die Wawi hat ja bereits das Feld Onlineshop. Da bekomme ich aber keine Verbindung hin, Adresse habe ich zig fach geprüft. Auch das Feld Testen ist noch ausgegraut.
Muss ich evtl. schon direkt so einen Connector installieren ? Wenn ja, hat evtl. jemand einen Tipp welchen ? und kann mir evtl. jemand den Aufbau oder die Reihenfolge mal in Stichworten erklären.
Vielen Dank im voraus.
Tschaui Ralf

cashmere

Aktives Mitglied
10. Januar 2019
41
6
Hallo Herr Giesler, danke für die prompte Rückmeldung. Heute war der 30. Tag, also hab ich schnell noch gekündigt in der Testphase 😉 Ich schaue dann mal weiter, was wir da aufbauen. Danke und viele Grüße, Ralf

cashmere

Aktives Mitglied
10. Januar 2019
41
6
Moin, wollte ja wenigstens noch eine Rückmeldung geben. Ich hatte jetzt den JTL Testshop und den werden wir nun auch nutzen. Finde den zwar für nen Anfänger doch wesentlich komplizierter, aber ich hoffe da arbeitet dann auch alles problemlos zusammen.
Viele Grüße Ralf