Hallo Leute,
wir sind vor kurzem von Prestashop auf JTL Shop 5 umgestiegen.
Im Prestashop hatten wir ein Plugin für den GTM (google Tag Manager), welches uns ein Template in Form einer .json Datei mitlieferte die wir in den GTM eingelesen hatten und lediglich "nur" noch unsere GA4, bzw. UA ID und die ads Remarketing ID eingeben mussten und schon wurde alles mögliche gezählt.
Wir hatten es in JTL Shop mit dem Plugin von Netzdinge probiert. Dieses Plugin ist sicherlich toll, jedoch vermissen wir die Infos, welche Daten an den Tag Manager weitergegeben werden und eben auch ein GTM Template mit den vorgefertigten Daten aus dem JTL-Shop.
Nun meine Frage:
Habt Ihr evtl. so eine Vorlagendatei für den GTM?
Wo kann ich rauslesen, welche Daten wie beim JTL-Shop benannt sind?
also z.bsp.: Order_confirmation, Order_ID, amount, usw.
ODER: gibt es ein Plugin mit einer Vorlagendatei?
Danke und lg
Michi
wir sind vor kurzem von Prestashop auf JTL Shop 5 umgestiegen.
Im Prestashop hatten wir ein Plugin für den GTM (google Tag Manager), welches uns ein Template in Form einer .json Datei mitlieferte die wir in den GTM eingelesen hatten und lediglich "nur" noch unsere GA4, bzw. UA ID und die ads Remarketing ID eingeben mussten und schon wurde alles mögliche gezählt.
Wir hatten es in JTL Shop mit dem Plugin von Netzdinge probiert. Dieses Plugin ist sicherlich toll, jedoch vermissen wir die Infos, welche Daten an den Tag Manager weitergegeben werden und eben auch ein GTM Template mit den vorgefertigten Daten aus dem JTL-Shop.
Nun meine Frage:
Habt Ihr evtl. so eine Vorlagendatei für den GTM?
Wo kann ich rauslesen, welche Daten wie beim JTL-Shop benannt sind?
also z.bsp.: Order_confirmation, Order_ID, amount, usw.
ODER: gibt es ein Plugin mit einer Vorlagendatei?
Danke und lg
Michi