Kundin hat sich vermutlich neu angelegt mit neuer Mailadresse (oder bestehende Mailadresse im Konto geändert) oder aber ich habe die Adresse in der WAWI geändert und mit dem Shop abgeglichen, kann ich jetzt leider nicht mehr genau nachvollziehen, leider.
Auf alle Fälle hat sie dann innerhalb von 10 Minuten 2 Bestellungen erfasst im Shop-Backend sieht alles normal aus.
Bei der Übernahme kam das Zuordnungsfenster für das Konto.
Die erste Bestellung ging rein.
Die zweite stand dann da ohne Adresse ! Übernahme war nicht möglich.
Habe Wawi ein zweites Mal geöffnet, Abgleich ging durch, es wurde aber kein Auftrag übernommen, weil der ja noch in der anderen WAWI stand.
Gut, alles "schließen".
Im Webshop beide Aufträge zur erneuten Übernahme markiert.
Nun waren beide Aufträge korrekt mit Kontodaten übernommen.
Jetzt hängt der Auftrag ohne Kontodaten aber noch im Webabgleich-Fenster drin, Übernahme nicht möglich, also werde ich ihn wohl löschen müssen, dann ist er halt im Kundenkonto im Shop auch weg.
Hin wie her, irgendwo ist das der Wurm drin ... dies zur Info, wird vermutlich nicht mehr vorkommen, da es eine seltene Konstellation ist.
2 Bestellungen gleichzeitig einer Kundin, Kundendaten haben sich geändert, Adresse und auch Mail-Adresse. Evtl. WAWI-Daten und Shopdaten nicht identisch. Zurodnung erfolgt beim ersten Auftrag korrekt, 2. Auftrag steht dann ohne Kontodaten da, alles leer.
Auf alle Fälle hat sie dann innerhalb von 10 Minuten 2 Bestellungen erfasst im Shop-Backend sieht alles normal aus.
Bei der Übernahme kam das Zuordnungsfenster für das Konto.
Die erste Bestellung ging rein.
Die zweite stand dann da ohne Adresse ! Übernahme war nicht möglich.
Habe Wawi ein zweites Mal geöffnet, Abgleich ging durch, es wurde aber kein Auftrag übernommen, weil der ja noch in der anderen WAWI stand.
Gut, alles "schließen".
Im Webshop beide Aufträge zur erneuten Übernahme markiert.
Nun waren beide Aufträge korrekt mit Kontodaten übernommen.
Jetzt hängt der Auftrag ohne Kontodaten aber noch im Webabgleich-Fenster drin, Übernahme nicht möglich, also werde ich ihn wohl löschen müssen, dann ist er halt im Kundenkonto im Shop auch weg.
Hin wie her, irgendwo ist das der Wurm drin ... dies zur Info, wird vermutlich nicht mehr vorkommen, da es eine seltene Konstellation ist.
2 Bestellungen gleichzeitig einer Kundin, Kundendaten haben sich geändert, Adresse und auch Mail-Adresse. Evtl. WAWI-Daten und Shopdaten nicht identisch. Zurodnung erfolgt beim ersten Auftrag korrekt, 2. Auftrag steht dann ohne Kontodaten da, alles leer.