Neu amazon Artikel steht immer auf Status in Bearbeitung

ichbinsmal

Gut bekanntes Mitglied
20. Dezember 2008
353
1
Hallo,
versuche ich einen Artikel über die wawi (Aufzuschaltende Angebote) bei Amazon zu platzieren ändert sich der Status nicht ... dieser bleib auf "in Bearbeitung" stehen

Amazon kennt den Artikel
Abgleich/Einstellung erfolgt über EAN

Würde mich über einen Tipp freuen
Vielen Dank

Eric-M

Aktives Mitglied
30. Dezember 2014
31
1
Das Thema ist zwar schon eine Weile her, aber hast Du dazu eine Lösung gefunden?

TheCoon

Mitglied
27. September 2021
16
2
Schade, dass in all den Jahren niemand Stellung dazu nahm, da ich das Problem im Jahre 2022 noch immer habe.

Gibt es hier denn niemanden, welcher das als "Dummkopf, du musst hier nur x,y klicken dann geht das" auflösen kann? 😀

mfg

Pinkman

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
1.862
291
doch gibt es. Alles wie im Guide gemacht?
Ist das Amazonkonto schon aktiv?
Sind die Artikel im Seller Central angekommen?
Hast Du Haken bei Inventardaten empfangen drin?
usw...

• Gefällt mir
Reaktionen: TheCoon

TheCoon

Mitglied
27. September 2021
16
2
doch gibt es. Alles wie im Guide gemacht?
Ist das Amazonkonto schon aktiv?
Sind die Artikel im Seller Central angekommen?
Hast Du Haken bei Inventardaten empfangen drin?
usw...
Besten Dank für die Antworten =)

Wir haben bereits seit einem Jahr ein aktives Konto mit ca 400 laufenden Artikeln, bei welchen alles reibungsfrei funktioniert.
Allerdings wollte ich dann von Amazon.de "auf anderen MP spiegeln" und hierbei gingen 60% der Angebote einwandfrei hoch, aber ein nicht zu vernachlässigender Teil der Angebote steht seit Wochen auf "in Bearbeitung" habe bereits die Asin rausgefischt und es erneut nicht über die GTIN sondern Asin an Amazon gesendet, ohne Erfolg :/ es gibt hier auch keine Fehlermeldung, die Angebote verbleiben lediglich dauerhaft in "in Bearbeitung"

TheCoon

Mitglied
27. September 2021
16
2
Okay nach erneuter Eruierung des Ganzen, kam ich zu der (späten) Erkenntnis, dass das mal wieder an Amazons mehr als fragwürdiger Preispolitik zu liegen scheint.

Jene Angebote, welche ewig auf "in Bearbeitung" stehen, sind jene, welche im Amerikanischem Lagerbestand auf "mÖgLiChEr HöcHstPreiSfehLer" stehen :/

Der Witz hierbei ist ja tatsächlich, dass wir besagte Artikel um 30% günstiger als die Konkurrenz aus Amerika anbieten, durch die Versandgebühren aber einen "Kritischen Hochpreisfehler" auf das Angebot bekommen :/

• Gefällt mir
Reaktionen: Pinkman