Neu ALLE Artikel werden bei jedem Abgleich nochmals an den Shop geschickt

Renate

Gut bekanntes Mitglied
17. März 2008
139
2
Wiener Neudorf
Hallo,

seit gestern sendet die Wawi ALLE ca 2.500 Artikel bei jedem Abgleich an den Webshop.

Bin seit heute in der Früh auf Fehlersuche - leider bisher erfolglos.

Dies passiert sowohl bei Abgleich über den Worker, als auch bei "händischem" Anstossen des Abgleiches.

Ich habe vorhin über "Onlineshop -> Komplettabgleich" mal alle Artikel neu zum Shop geschickt, falls sich ein Fehler eingeschlichen hat.

Der Abgleich läuft auch normal durch, ohne dass eine Fehlermeldung erscheint.

Erwähnen sollte ich auch, dass es einen Supporteinsatz von Unicorn bezüglich Marktplatzanbindung von Kaufland über Unicorn an Wawi gegeben hat. Danach ist mir das Problem das erste Mal aufgefallen. Laut Unicorn-Support wurde seitens Unicorn aber nichts in der Wawi geändert und man verwies mich an den Wawi-Support.

Natürlich tritt so etwas an einem Freitag auf. Ticket bei JTL habe ich noch nicht geöffnet. Ev ist ja nur irgendwo ein Häkchen zu entfernen und ich bin einfach zu blind und übersehe es immer ;).

Irgendjemand eine Idee? Abgleich dauert jedes mal ca 1 Stunde ... also ziemlich lähmend ;).

Danke im Voraus!

Liebe Grüße
Renate
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikel - Sprachen - Alle eigene SEO URL? Smalltalk 1
Neu Alle Artikel auf einer Seite im Shop anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Google Shopping - Exportiert nicht alle Artikel? Plugins für JTL-Shop 2
Neu Manueller Workflow alle Artikel markieren funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
JTL WaWi 1.7.13.1 - Pickliste, alle Artikel auf eine Seite JTL-Wawi 1.7 1
Neu Alle Produktbilder in Shopify aus JTL löschen Shopify-Connector 0
Alle Buchungen bezgl. Lieferscheine (Quell-Lager und Fehlbestand Buchungen überprüfen) JTL-Wawi 1.8 3
Neu Workflow Ereignis auslösen wenn alle Bedingungen erfüllt sind. Sonst anderes Ereignis auslösen. JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Nach Update auf 1.8 sind alle stornierten Verkäufe als bezahlt markiert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Nach Update auf 1.8. sind die Bilderpfade alle gleich JTL-Wawi 1.8 0
Neu Alle Kunden auf einmal übertragen Onlineshop-Anbindung 1
Neu Alle Individuelle Preise anzeigen lassen JTL-Wawi 1.7 1
Nach Update von 1.5.55 auf 1.8.10 alle Cross-Selling Produkte verschwunden JTL-Wawi 1.8 0
Connector übernimmt nicht alle Bestellungen WooCommerce-Connector 0
SQL Abfrage alle Aufträge ohne Lieferschein JTL-Wawi 1.8 2
Statistik über ALLE Kunden mit Umsatz JTL-Wawi 1.6 1
Positionen alle auf einmal z.B über csv in einen bestehenden Auftrag einfügen JTL-Wawi 1.8 2
Neu Nicht alle Unterkategorien werden angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Alle Bilder eines Ausgabeweges löschen JTL-Wawi 1.7 0
Neu SW5 Artikel nachträglich Variantenartikel Shopware-Connector 4
Artikel als neu kennzeichnen JTL-Wawi 1.8 3
Artikel bei Conrad anlegen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Überverkäufe aktiviert doch beim Artikel steht Ausverkauft JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Varianten anlegen bei bestehendem Artikel Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Alles Artikel "unverkäuftlich" mit Urlaubshinweis JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Probleme mit Artikelzustand bei Ebay Laufene Artikel ändern Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 3
Benutzerrechte - Artikel auf Einkaufsliste setzen JTL-Wawi 1.6 1
Neu Artikel kopieren / duplizieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Bestimmte Artikel von JTL-Search ausschließen JTL-Search 0
WaWi Preisuntergrenze für Artikel festschreiben JTL-Wawi 1.7 4
Artikel Netto Preis von 4 Nachkommastellen auf 2 umstellen JTL-Wawi 1.7 5
Neu Artikel: Stückliste & Lieferant User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Zusatzkosten für Artikel Gelöste Themen in diesem Bereich 17
Neu Artikel wieder dem Vater zu ordnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Datenbank-Abfrage per SQL nach Lagermenge pro Artikel & Warenbereich (WMSLager) JTL-Wawi 1.8 1
In Bearbeitung Artikel über csv-Datei bearbeiten und importieren Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Workflow Artikel + Anzahl in Einkaufsliste aktualisieren JTL-Wawi 1.8 0
Neue angelegte Artikel ausverkauft - kein Erscheinen auf Bestellvorschlägen JTL-Wawi 1.6 1
Neu Sortierung von Artikel nach Preis absteigend Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Artikel nicht pro Stk. sondern pro kg verkaufen User helfen Usern 2
In Diskussion Automatische Zuweisung der Kategorien für Artikel durch Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Verschiedene Artikel pro Lagerplatz beschränken JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Issue angelegt [WAWI-75449] Artikel duplizieren - ASIN wird nicht mit dupliziert. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Bewertungen mittels Importtabelle auf andere Artikel übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel mit Variationen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Workflow für Artikel versandklassen JTL-Wawi 1.7 1
Lieferant hat identischen Artikel von verschiedenen Herstellern oder verschiedene Packungsgrößen JTL-Wawi 1.7 0
Wie kann ich eine Benachrichtigung bei einem Wareneingang auslösen mit einer Mail über die Artikel die eingebucht wurden JTL-Wawi 1.8 2
Artikel wurden über Weclapp über FFN-Connect an JTL FFN übermittelt jedoch leider nicht an Wawi & WMS JTL-Wawi 1.8 0
Info wenn Artikel mit Bestand leer geht JTL-Wawi 1.8 1

Ähnliche Themen