Hallo zusammen,
wir haben seit ca. einer Woche durchgehend Probleme mit der Wawi, Workflows und Amazon + eBay Anbindung. Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen?
1. Amazon + eBay Abgleiche: Es werden keine Bestellungen mehr automatisch in Aufträge umgewandelt -> alles muss manuell erledigt werden und auch die Trackingnummern werden nicht übergeben
2. Workflows: Unsere Workflows, dass automatisch nach Zahlungseingang die Rechnungen erstellt, gespeichert werden und nach dem ersten Abgleich diese auch automatisch alle ausgedruckt werden funktionieren auf einmal nicht mehr -> Rechnungen müssen manuell gespeichert und ausgedruckt werden
3. Amazon Prime Rechnungen: Hier wurden bisher (keine Ahnung warum) 2 Rechnungen ausgedruckt, einmal in vollständig und einmal NUR mit der Versandart. Jetzt seit 2 Tagen, wird nur noch die Rechnung mit der Versandart abgespeichert und somit sind alle Rechnungen falsch. Der Auftrag beinhaltet die bestellten Artikel, aber die dazugehörige Rechnung NUR die Versandart und nichts anderes.
4. Ein Kunde (glücklicherweise der Verwandte eines Mitarbeiters) hat nun 2-Mal die gleiche Bestellung on Top zu der korrekten erhalten. Komischerweise sind also von einer Bestellung nun 3 Pakete rausgegangen. Wir wissen nicht wieso. Der Auftrag existiert nur einmal und es sind wohl aus dem nichts mehrere Lieferscheine in einem Zeitraum von 3 Wochen erstellt worden, weshalb die Bestellung noch 2 weitere Male versendet wurde.
Laut Workflow Log funktionieren unsere Workflows alle ohne Fehlermeldungen und bis vor 2 Wochen war dies auch immer der Fall, gleiches mit Amazon und eBay.
Wir wissen nicht weiter und vom Support erhielten wir noch keine Antwort. Vielleicht kann uns hier ja jemand weiterhelfen, bis der Support sich meldet.
Leider werden unsere Arbeitsprozesse dadurch deutlich verlangsamt.
wir haben seit ca. einer Woche durchgehend Probleme mit der Wawi, Workflows und Amazon + eBay Anbindung. Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen?
1. Amazon + eBay Abgleiche: Es werden keine Bestellungen mehr automatisch in Aufträge umgewandelt -> alles muss manuell erledigt werden und auch die Trackingnummern werden nicht übergeben
2. Workflows: Unsere Workflows, dass automatisch nach Zahlungseingang die Rechnungen erstellt, gespeichert werden und nach dem ersten Abgleich diese auch automatisch alle ausgedruckt werden funktionieren auf einmal nicht mehr -> Rechnungen müssen manuell gespeichert und ausgedruckt werden
3. Amazon Prime Rechnungen: Hier wurden bisher (keine Ahnung warum) 2 Rechnungen ausgedruckt, einmal in vollständig und einmal NUR mit der Versandart. Jetzt seit 2 Tagen, wird nur noch die Rechnung mit der Versandart abgespeichert und somit sind alle Rechnungen falsch. Der Auftrag beinhaltet die bestellten Artikel, aber die dazugehörige Rechnung NUR die Versandart und nichts anderes.
4. Ein Kunde (glücklicherweise der Verwandte eines Mitarbeiters) hat nun 2-Mal die gleiche Bestellung on Top zu der korrekten erhalten. Komischerweise sind also von einer Bestellung nun 3 Pakete rausgegangen. Wir wissen nicht wieso. Der Auftrag existiert nur einmal und es sind wohl aus dem nichts mehrere Lieferscheine in einem Zeitraum von 3 Wochen erstellt worden, weshalb die Bestellung noch 2 weitere Male versendet wurde.
Laut Workflow Log funktionieren unsere Workflows alle ohne Fehlermeldungen und bis vor 2 Wochen war dies auch immer der Fall, gleiches mit Amazon und eBay.
Wir wissen nicht weiter und vom Support erhielten wir noch keine Antwort. Vielleicht kann uns hier ja jemand weiterhelfen, bis der Support sich meldet.
Leider werden unsere Arbeitsprozesse dadurch deutlich verlangsamt.