Moin,
kann mir irgendjemand einen Tipp geben wie man die Du***Kö**e bei AMAZON dazu bewegen kann, eine falsche EAN bei einer ASIN zu entfernen die da nicht hingehört?
EAN 5029736071776 (korrekt) und EAN 5010993864010 (falsch) sind beide bei derselben ASIN B089WCSXC5 hinterlegt.
Seit drei Tagen diskutiere ich mit denen, die meinen "Ne, alles OK so" - egal ob ich denen Foto der beiden Artikel (inkl. gut sichtbaren unterschiedlichen EAN) vorlege, ausführlich das Problem schildere. Es kommen die wildesten Nachrichten zurück. Mal wäre ich "nicht der Markeninhaber" kann also keine Änderungen beantragen, mal soll ich eine Bewertung entfernen lassen.
Kunden sind inzwischen natürlich verärgert.
Da die EAN nun fest zu diesem Angebot gehört kann ich nicht einmal einen neuen Artikel anlegen um dann dort zuzuordnen
kann mir irgendjemand einen Tipp geben wie man die Du***Kö**e bei AMAZON dazu bewegen kann, eine falsche EAN bei einer ASIN zu entfernen die da nicht hingehört?
EAN 5029736071776 (korrekt) und EAN 5010993864010 (falsch) sind beide bei derselben ASIN B089WCSXC5 hinterlegt.
Seit drei Tagen diskutiere ich mit denen, die meinen "Ne, alles OK so" - egal ob ich denen Foto der beiden Artikel (inkl. gut sichtbaren unterschiedlichen EAN) vorlege, ausführlich das Problem schildere. Es kommen die wildesten Nachrichten zurück. Mal wäre ich "nicht der Markeninhaber" kann also keine Änderungen beantragen, mal soll ich eine Bewertung entfernen lassen.
Kunden sind inzwischen natürlich verärgert.
Da die EAN nun fest zu diesem Angebot gehört kann ich nicht einmal einen neuen Artikel anlegen um dann dort zuzuordnen