Ich habe festgestellt, dass die Aktualisierung der Kundendetails nur mit einem Mausklick auf den jeweiligen Kunden funktioniert. Da ich ein Freund der Tastatur bin wechsle ich oft die Kunden indem ich einen Kunden in der Kundenliste auswähle und dann mittels der Pfeiltasten navigiere. Nur werden dann eben die Kundendetails nicht aktialisiert. So kann es schnell mal zu einer Fehleinschätzung kommen, da in der Liste ein Kunde gewählt ist aber in der Datailliste des Kunden ein Auftrag zu einem anderen Kunden zu sehen ist. Derzeit arbeite ich kräfig mit der 0.971-Beta. Dieses Problem tritt aber auch bei der 0.960 auf.
Da ich selbst programmiere, weiß ich, dass das nicht das Problem darstellen sollte. Kann man das für die stabile neue Version mit vorsehen?
Weiterhin sollte mal der Eventhandler für dad Enter in den Listen geprüft werden. Wenn ich diese Taste drücke, verschwindet das jeweilig komplette Frame. Das tritt auch bei mindestens Beiden Versionen auf.
Da ich selbst programmiere, weiß ich, dass das nicht das Problem darstellen sollte. Kann man das für die stabile neue Version mit vorsehen?
Weiterhin sollte mal der Eventhandler für dad Enter in den Listen geprüft werden. Wenn ich diese Taste drücke, verschwindet das jeweilig komplette Frame. Das tritt auch bei mindestens Beiden Versionen auf.