Gelöst Aktualisierter Auftragsstatus in Wawi wird nicht an Shopify Shop übermittelt

• Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
3. Februar 2019
5
0
Hallo,

wir setzen den Shopify connector erfolgreich ein, Bestellungen aus dem Shopify Shop werden an unsere Wawi übertragen. Wenn Sie von dort ausgeführt (versendet und abgeschlossen) werden, wird diese Information allerdings nicht an den Shop übertragen. So sind die Aufträge dort alle 'unfulfilled'. Gibt es hier eine Lösung?

Danke!
Kristin

Immanuel

Moderator
Mitarbeiter
24. August 2016
318
50
Hallo Kristin,

grundsätzlich sollte das Updaten des Bezahl- und Versand-Status einer Bestellung funktionieren. Hast du in der Connector Konfiguration in der Wawi "Daten zum Onlineshop senden" angehakt?

Immanuel

Moderator
Mitarbeiter
24. August 2016
318
50
Dann sollte es eigentlich funktionieren. Bitte sende mir den Onlineshop Abgleich Log per PM zu, nachdem eine Bestellung bezahlt und ausgefliefert wurde sowie ein Abgleich durchgeführt worden ist.

Immanuel

Moderator
Mitarbeiter
24. August 2016
318
50
Hallo @HansaSchwarz,

das Problem konnte hier gelöst werden, indem ein anderer Fulfillment Service an den Produkten ausgewählt wurde. Ich bin mir nicht mehr sicher ob das " Shopify" oder "Manual" war.