Neu AJAX-Suche o.ä. für shop 4 gesucht

microline

Sehr aktives Mitglied
4. Februar 2010
732
31
Wer kann mir eine gescheite AJAX-Suche oder ähnliche Suche für den JTL shop 4 empfehlen (außer JTL Search) ? Ich habe hier eigentlich schon was passendes gefunden, erhalte aber leider keine Rückmeldung:

http://www.bm-suche.de/

DaHmM

Gut bekanntes Mitglied
10. Juli 2013
161
12
Eigentlich ist Basti (bm-suche) immer sehr fix 🙂
Ruf Ihn doch einfach an.

Die Suche ist spitze, ich kann sie nur empfehlen.

• Gefällt mir
Reaktionen: karabey

chico1401

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2009
970
11
das Plugin von bm suche schreckt mich ab, da der Plugin Hersteller klickabhängig bezahlt werden möchte!
Es gibt noch Ajax Suche von CiN ist in meinen Augen nicht so überteuert und funktioniert auch perfekt!

basti

Gut bekanntes Mitglied
12. September 2007
774
13
Hallo zusammen,
@microline ich habe dir gerade eine PM geschrieben.... bitte sonst einfach anrufen: 017662364691. ich glaube fast, dass meine Mails an Dich auf Grund des Anhangs (.zip) irgendwo gefiltert wurden oder bei Dir im Spam liegen?

@chico1401 da hast du Recht, aber es wird nicht nur nach Klick/Suche berechnet. Einfach nen Monat kostenlos testen und dann sieht man ja, was es für Euren Shop im Endeffekt kostet. Bei den meisten Shops war es bis jetzt wesentlich weniger, als erwartet. Leider ist eine extern gehostete Suche nicht ohne monatliche Kosten machbar, da ich logischerweise meine Kosten auch irgendwie decken muss.....

Bei weiteren Fragen bitte einfach kurz mailen, oder anrufen!
Gruß Basti

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.601
54
@basti Wann wird es denn auf deiner Seite neue/nähere Infos bezüglich der Suche geben?

basti

Gut bekanntes Mitglied
12. September 2007
774
13
@cdx: sorry, habe die Nachricht hier gar nicht gesehen, erst gerade zufällig....
bitte einfach anschreiben, wenn es Fragen gibt!
die neue Seite ist inzwischen endlich online, zumindest der Hauptteil....

Im Hintergrund wird aber weiter "gewerkelt". Die neue Administration ist fast fertig, die nächsten Versionen der Suche sind auch schon fertig und laufen in dem ein oder anderen Shop als Test....

Gruß Basti