Hi
also ich habe hier ein sehr seltsames Problem. Beim Import der Daten aus dem Shop bekomme ich einen Runtime Error und das Programm schmiert ab.
Die Log Datei sieht wie folgt aus:
Jetzt hatte ich mal eine andere Version vom Connector aufgespielt (die eazySales Connector Extension von customweb.ch) und den betreffenden Artikel entfernt. Daraufhin lief der Import zwar, aber es waren keine Artikel und keine Kategorien vorhanden, nur 2 Bestellungen wurden importiert. In der entsprechenden Logdatei erschien folgender Fehler sehr oft hintereinander:
Danach bin ich wieder auf den normalen Connector umgestiegen und er zeigt mir wieder den Runtime Error und stürzt ab. Die Logdatei ist die gleiche wie die erste nur mit einen anderen Artikel (welcher komischerweise auch wieder von der Firma JVC ist, obwohl ich jede Menge ander Hersteller in meinen Shop have). Auch ein löschen dieses Artikels hat nichts gebracht.
Bitte um Rat.
Danke schonmal !
Meine Versionen:
xt:Commerce 3.0.4 SP2
neuste Connector Version
neuste Vollversion auf dem Rechner
Das Problem tritt auch auf einem anderen PC auf, muss also am Shop oder am Connector liegen.
also ich habe hier ein sehr seltsames Problem. Beim Import der Daten aus dem Shop bekomme ich einen Runtime Error und das Programm schmiert ab.
Die Log Datei sieht wie folgt aus:
0977
0;XTC
0;1427
0;
"P";"3";;"KD-DV6201 JVC";"<span style=""font-weight: bold;"">DVD/CD/MP3/WAV/WMA/DIVX Receiver mit 4 x 50 Watt in silberner Ausführung</span>
<ul>
[*]4 x 50 Watt
[*]Digital 7 Band iEQ
[*]DTS Dolby Digital/MPEG Audio
[*]24-bit Resolution 1-bit DAC
[*]Subwoofer Ausgang mit regelbarer Frequenz und Level
[*]Front und Rear Vorverstärkerausgänge
[*]Videoausgänge
[*]Optischer Digitalausgang
[*]Flip Down Panel
[*]fähig für Lenkradfernbedienung
[*]Giga MP3
[*]Ready für IPOD
[*]USB Wiedergabe
[*]DAB Ready
[*]DIVX kompatibel
[*]Dual Zone
[/list]";"DVD/CD/MP3/WAV/WMA/DIVX Receiver mit 4 x 50 Watt in silberner Ausführung";"249.000032";"214.6552";;"16.0000";;"Y";"Y";"0";;"1";;;"249.000032";"214.6552";"0";"N";"N";"0.00";"N";"N";"N";"N";"0";"0";"JVC";"http://tch.yotaweb.dextcommerce/images/product_images/original_images/3_0.jpg";
"K";"Autoradios";;"1";"1";"http://tch.yotaweb.dextcommerce/images/categories/1.jpg";
"UK";"JVC";;"62";"1";"http://tch.yotaweb.dextcommerce/images/categories/62.jpg";
"T";"Herstellerlink";;
"T";"VPE anzeigen";"nein";
"T";"Reihung";"0";
"T";"Reihung Startseite";"0";
"T";"Suchbegriffe";;
"T";"Meta Title";;
"T";"Meta Description";;
"T";"Meta Keywords";;
"P";"3";;"KD-DV6201 JVC";"<span style=""font-weight: bold;"">DVD/CD/MP3/WAV/WMA/DIVX Receiver mit 4 x 50 Watt in silberner Ausführung</span>
<ul>
[*]4 x 50 Watt
[*]Digital 7 Band iEQ
[*]DTS Dolby Digital/MPEG Audio
[*]24-bit Resolution 1-bit DAC
[*]Subwoofer Ausgang mit regelbarer Frequenz und Level
[*]Front und Rear Vorverstärkerausgänge
[*]Videoausgänge
[*]Optischer Digitalausgang
[*]Flip Down Panel
[*]fähig für Lenkradfernbedienung
[*]Giga MP3
[*]Ready für IPOD
[*]USB Wiedergabe
[*]DAB Ready
[*]DIVX kompatibel
[*]Dual Zone
[/list]";"DVD/CD/MP3/WAV/WMA/DIVX Receiver mit 4 x 50 Watt in silberner Ausführung";"249.000032";"214.6552";;"16.0000";;"Y";"Y";"0";;"1";;;"249.000032";"214.6552";"0";"N";"N";"0.00";"N";"N";"N";"N";"0";"0";"JVC";"http://tch.yotaweb.dextcommerce/images/product_images/original_images/3_0.jpg";
Jetzt hatte ich mal eine andere Version vom Connector aufgespielt (die eazySales Connector Extension von customweb.ch) und den betreffenden Artikel entfernt. Daraufhin lief der Import zwar, aber es waren keine Artikel und keine Kategorien vorhanden, nur 2 Bestellungen wurden importiert. In der entsprechenden Logdatei erschien folgender Fehler sehr oft hintereinander:
0;XTC
0;1427
<font color="#000000">1064 - Fehler in der SQL-Syntax. Bitte die korrekte Syntax im Handbuch nachschlagen bei '' in Zeile 1
select * from manufacturers where manufacturers_id=
<font color="#ff0000">[XT SQL Error]</font>
</font>
<font color="#000000">1064 - Fehler in der SQL-Syntax. Bitte die korrekte Syntax im Handbuch nachschlagen bei '' in Zeile 1
</font>
</font>
...usw.
Danach bin ich wieder auf den normalen Connector umgestiegen und er zeigt mir wieder den Runtime Error und stürzt ab. Die Logdatei ist die gleiche wie die erste nur mit einen anderen Artikel (welcher komischerweise auch wieder von der Firma JVC ist, obwohl ich jede Menge ander Hersteller in meinen Shop have). Auch ein löschen dieses Artikels hat nichts gebracht.
Bitte um Rat.
Danke schonmal !
Meine Versionen:
xt:Commerce 3.0.4 SP2
neuste Connector Version
neuste Vollversion auf dem Rechner
Das Problem tritt auch auf einem anderen PC auf, muss also am Shop oder am Connector liegen.