Abgleich XTCommerce -> JTL Wawi

Falk Fiedler

Aktives Mitglied
25. Januar 2007
7
0
Hallo,

den Upload der Rubriken / Artikel / Preise usw. aus der JTL WaWi in den XTCommerce-Shop habe ich mittels des Connectors erfolgreich ausführen können.

Wenn jetzt aber im XTCommerce-Shop Bestellungen eingehen, dann werden die Lagerbestände im Shop richtig berechnet - aber der Abgleich mit der WaWi macht das gar nicht.

Immer wenn ich per JTL WaWi wieder auf Webabgleich klicke, wird der alte Lagerbestand auf den Shop übertragen - ohne Rücksicht auf die im Shop getätigten Bestellungen.

Wie kann ich aber nun die getätigten Bestellungen automatische in die JTL WaWi importieren?

Danke

Falk

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven
Hast Du mal in der WaWi unter Internet -> Neue Shopbestellungen geschaut? Dort sind die Bestellungen gelistet und Du kannst sie wahlweise mit oder ohne Bestandsveränderung übernehmen.

Ferner hat die WaWi beim Abgleich Vorrang vor dem Shop, d.h. es zählen die Zahlen und Einträge in der WaWi - dementsprechend musst Du auch dort immer alles ändern. Aus dem Shop werden nur die Bestellungen übernommen (natürlich abgesehen vom ersten Abgleich).

Gruss Jan