Habe heute das JTL Wawi Update 1.5.41.0 eingespielt.
Danach wollte ich den Gambio Shop abgleichen (Shopversion Gambio 4.3.3.1) und bekam aber die Fehlermeldung "Retry with new token"
OK, gleich auch mal nachgeschaut ob es beim JTL Connector ggf. auch ein Update gibt was der Fall war. Also diese heruntergeladen und in Gambio das Connectorupdate hochgeladen.
Abgleich immer noch mit gleicher Fehlermeldung.
Sicherheitshalber in Gambio den Jtlconnector installer gestartet und die Onlineshop URL neu in der Wawi samt dem in der Connector Einrichtung angezeigten und gespeicherten passwort eingetragen.
Zur Sicherheit auch gleich noch einmal die Webshop URL Daten im Kundencenter von JTL gelöscht und neu eingetragen was mit grüner Anzeige dort bestätigt wurde was ja bedeutet das der Shop nebst Connector korrekt gefunden wurde.
Hab auch den Lizenschlüssel aus dem Kundencenter noch einmal in JTL Wawi neu eingetragen und bekomme beim Aktualisieren des Lizensschlüssels auch die Rückmeldung Lizenschlüssel unbegrenzt gültig.
Im Lizenz Logbuch wird aber gemeldet : falsches TokenJTL und die Verbindung zum Webshop ist nicht möglich.
Oberes Bild Meldung aus dem Lizenz - Logbuch
Darunter Fehlermeldung beim überprüfen der Shop-Erreichbartkeit.
Würde mich sehr über schnelle Hilfe freuen das mein Shop abgleich wieder wie gewoht funktioniert.
Oder muß ich einfach noch bisschen warten bis die ganze Token und Lizenzschlüsselgeschichte wieder funktioniert ????
Fragen über Fragen.....
Für eine schnelle Hilfe und entsprechende Informationen bedanke ich mich schon mal vorsorglich im vorraus.
beste Grüsse
Michael
Danach wollte ich den Gambio Shop abgleichen (Shopversion Gambio 4.3.3.1) und bekam aber die Fehlermeldung "Retry with new token"
OK, gleich auch mal nachgeschaut ob es beim JTL Connector ggf. auch ein Update gibt was der Fall war. Also diese heruntergeladen und in Gambio das Connectorupdate hochgeladen.
Abgleich immer noch mit gleicher Fehlermeldung.
Sicherheitshalber in Gambio den Jtlconnector installer gestartet und die Onlineshop URL neu in der Wawi samt dem in der Connector Einrichtung angezeigten und gespeicherten passwort eingetragen.
Zur Sicherheit auch gleich noch einmal die Webshop URL Daten im Kundencenter von JTL gelöscht und neu eingetragen was mit grüner Anzeige dort bestätigt wurde was ja bedeutet das der Shop nebst Connector korrekt gefunden wurde.
Hab auch den Lizenschlüssel aus dem Kundencenter noch einmal in JTL Wawi neu eingetragen und bekomme beim Aktualisieren des Lizensschlüssels auch die Rückmeldung Lizenschlüssel unbegrenzt gültig.
Im Lizenz Logbuch wird aber gemeldet : falsches TokenJTL und die Verbindung zum Webshop ist nicht möglich.
Oberes Bild Meldung aus dem Lizenz - Logbuch
Darunter Fehlermeldung beim überprüfen der Shop-Erreichbartkeit.
Würde mich sehr über schnelle Hilfe freuen das mein Shop abgleich wieder wie gewoht funktioniert.
Oder muß ich einfach noch bisschen warten bis die ganze Token und Lizenzschlüsselgeschichte wieder funktioniert ????
Fragen über Fragen.....
Für eine schnelle Hilfe und entsprechende Informationen bedanke ich mich schon mal vorsorglich im vorraus.
beste Grüsse
Michael