webstef2000
Gut bekanntes Mitglied
Aus irgendwelchen Gründen geht der Abgleich nicht mehr.
Woocommerce, Connector sind aktuelle Versionen.
Folgende Fehlermeldung kommt wenn ich die Connectoradresse angebe:
{"result":null,"error":{"code":-32600,"message":"Invalid Request","data":"Exception: RpcException - File: phar:\/\/\/www\/htdocs\/w009e69e\/domain.de\/wp-content\/plugins\/jtlconnector\/connector.phar\/vendor\/jtl\/connector\/src\/jtl\/Connector\/Core\/Rpc\/RequestPacket.php - Line: 173"},"jtlrpc":"2.0","id":"unknown"}
Wir haben nun den connector komplett rausgebeamt ( Shop und auch Wawi), also gelöscht... anschliesend neu hochgeladen, Schreibrechte gesetzt und in der Wawi den Onlineshop neu eingebunden. Also komplette neue Einrichtung, es kommt trotzdem die selbe Fehlermeldung. Die Wawi sagt: Abgleich ist in Ordnung im Shop kommt aber nichts an.
Was können wir tun?
Woocommerce, Connector sind aktuelle Versionen.
Folgende Fehlermeldung kommt wenn ich die Connectoradresse angebe:
{"result":null,"error":{"code":-32600,"message":"Invalid Request","data":"Exception: RpcException - File: phar:\/\/\/www\/htdocs\/w009e69e\/domain.de\/wp-content\/plugins\/jtlconnector\/connector.phar\/vendor\/jtl\/connector\/src\/jtl\/Connector\/Core\/Rpc\/RequestPacket.php - Line: 173"},"jtlrpc":"2.0","id":"unknown"}
Wir haben nun den connector komplett rausgebeamt ( Shop und auch Wawi), also gelöscht... anschliesend neu hochgeladen, Schreibrechte gesetzt und in der Wawi den Onlineshop neu eingebunden. Also komplette neue Einrichtung, es kommt trotzdem die selbe Fehlermeldung. Die Wawi sagt: Abgleich ist in Ordnung im Shop kommt aber nichts an.
Was können wir tun?