Neu Abgleich für Warenbestand (kein eigenes Lager)

immernochich

Mitglied
20. November 2018
8
1
Hallo liebe Leute,


ich hoffe ich habe nichts überlesen, aber ich kann nichts Konkretes zu folgender Situation finden:

Ich biete in meinem Shop Artikel an, die bei mir meistens nicht Lagermäßig verfügbar sind, ich bestelle direkt bei meinem Lieferanten, nachdem ich eine Bestellung erhalten habe.
Ich kann csv-Dateien runterladen mit Lagerbeständen. Wie bekomme ich es hin, dass ich irgendein Prozess im Hintergrund laufen lasse, der die Bestände mehrmals täglich automatisch mit den Beständen der Lieferanten aktualisiert so dass es zu keinen Verkäufen von nicht mehr verfügbaren Artikeln kommt?
Dieser Vorgang müsste so ablaufen, dass die csv-Dateien von den Lieferanten (liegen als Link vor) mit meinen abgeglichen wird und nur ein Teil des Sortiments aktualisiert wird (weil ich nur einen Teil des Sortimentes in meinem Shop habe)
Also müsste irgendein Tool automatisch diesen Link downloaden und irgendwie die Bestände mit meinen Beständen abgleichen.
- Ich habe einen Rechner, auf dem die Wawi läuft, auf diesem ist auch die Datenbank (keinen Server bzw. der Rechner ist ja dann der Server?!)
- Meine JTL-Wawi Version ist 1.435.2
- Der Shop ist gehostet bei JTL.
Für Hilfe bzw. Tipps bin ich sehr dankbar.

Grüße