Hallo zusammen,
nach dem Onlineshop-Abgleich bleibt immer ein (in der Regel) leeres Fenster stehen, in dem oben eine Liste mit der Bezeichnung "Aufträge" und unten eine Liste mit der Bezeichnung "Positionen" steht.
Rechts befindet sich ganz oben die Schaltfläche "Übernehmen". und darunter noch ein paar weiere.
Nun zu meinem Anliegen:
Ich habe einen Kundenauftrag aus dem Shop in die Wawi übernommen, und dort auch komplett abgewickelt.
(Auftragsanlage durch Übernahme aus dem Shop, Rechnungsanlage, - Mail vom Kunden, dass er sich vertan und hat und die Menge reduzieren möche -, deshalb Rechnungskorrektur, Versand)
Da der Kunde per Amazonpay bezahlen wollte, habe ich im Plugin den einzuziehenden Betrag entsprechend reduziert und den Auftrag im Plugin abgeschlossen.
Nun steht der Auftrag im besagten Fenster und irritiert.
Wenn ich auf "Übernehmen" klicke wird mir angezeigt, dass der Auftrags bereits verarbeitet wurde und von daher nicht übernommen werden kann.
Als weitere Option habe ich nur den Auftrag in der Wawi oder in Wawi und Shop zu löschen.
Da er ja aber fertig bearbeitet wurde, denke ich, ist löschen keine gute idee.
Wie verfahre ich hier am Sinnvollsten?
nach dem Onlineshop-Abgleich bleibt immer ein (in der Regel) leeres Fenster stehen, in dem oben eine Liste mit der Bezeichnung "Aufträge" und unten eine Liste mit der Bezeichnung "Positionen" steht.
Rechts befindet sich ganz oben die Schaltfläche "Übernehmen". und darunter noch ein paar weiere.
Nun zu meinem Anliegen:
Ich habe einen Kundenauftrag aus dem Shop in die Wawi übernommen, und dort auch komplett abgewickelt.
(Auftragsanlage durch Übernahme aus dem Shop, Rechnungsanlage, - Mail vom Kunden, dass er sich vertan und hat und die Menge reduzieren möche -, deshalb Rechnungskorrektur, Versand)
Da der Kunde per Amazonpay bezahlen wollte, habe ich im Plugin den einzuziehenden Betrag entsprechend reduziert und den Auftrag im Plugin abgeschlossen.
Nun steht der Auftrag im besagten Fenster und irritiert.
Wenn ich auf "Übernehmen" klicke wird mir angezeigt, dass der Auftrags bereits verarbeitet wurde und von daher nicht übernommen werden kann.
Als weitere Option habe ich nur den Auftrag in der Wawi oder in Wawi und Shop zu löschen.
Da er ja aber fertig bearbeitet wurde, denke ich, ist löschen keine gute idee.
Wie verfahre ich hier am Sinnvollsten?