910 Berücksichtigung des Staffelpreis im Auftrag

<())><

Aktives Mitglied
10. März 2013
76
6
Hallo,

nach dem Update auf die 910 ist mir aufgefallen, dass im Auftrag die Staffelpreise nicht mehr berücksichtigt werden. Bisher kam beii Änderung der Menge immer eine Abfrage, ob man ggf. den neuen Preis übernehmen möchte, in der 910 passiert einfach gar nichts. Jetzt muß ich jedes Mal in den Artikel schauen, ob ein Staffelpreis vorhanden ist, wie hoch dieser ist und ihn händisch eintragen - super nervig!
In den Einstellungen konnte ich dazu nichts Passendes finden oder ist die option nur gut versteckt? Würde mich freuen, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte oder dass JTL dies bei der 914 wieder einbaut.

Gruß
Andi
 

Hang Loose

Gut bekanntes Mitglied
19. August 2012
108
0
AW: 910 Berücksichtigung des Staffelpreis im Auftrag

V99910
Man o man hatte ich jetzt einen wütenden Kunden am telefon.
Es ist so, die Staffelpreise weden nicht übernommen. Aber nicht in jedem Fall. Wird ein neuer Auftrag durchgezogen, wird der Staffelpreis berücksichtigt.
Wird ein teilgelieferter Auftrag weitergeführt, werden die Staffelpreise für die neuen Posten nicht mehr berücksichtigt. Uns ist das bis zu diesem Anruf nicht aufgefallen. Hat ja immer geklappt.
Wir haben das oft. Einen Auftrag, 2-3 Teillieferungen, eine Rechnung. Könnt ihr das mal anschauen? Und ich warte auf die nächsten Anrufe
Gruss Hang
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

prodana

Gut bekanntes Mitglied
30. Oktober 2008
821
1
AW: 910 Berücksichtigung des Staffelpreis im Auftrag

Bei mir das gleiche Problem. Hinterlegte Staffelpreise werden beim ersten einfügen eines Artikels richtig übernommen, wenn man aber nachträglich die Menge ändert, wird der Staffelpreis nicht berücksichtigt.
Gibt es eventuell eine Einstellung, die ich ändern könnte.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Lieferzeit in der Bestellbestätigung (Shop) ohne Berücksichtigung der Werktage. Wie korrigieren? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Template des Adminmenus im Plugin zeigt keine Variablen an Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Beantwortet Auftrag - Email versenden, wenn sich Inhalt des Anmerkungsfelds ändert JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 8
Stücklistenartikel - keine Übernahme des ek JTL-Wawi 1.8 1
Neu Abfrage des Lieferantenbestands Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Aufträge zusammenfassen - Bestellnummern des Kunden werden nicht übernommen JTL-Wawi 1.8 1
Ausgabe des Warenbestandes mit Fulfillment Lager JTL-Wawi 1.8 0
Verknüpfung des variantenbildenden Merkmals Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Umlagerung waehrend des Prozesses eingefroren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Änderung des Auftrags nach Zahlungseingang Paypal Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Pulsierender Punkt bei Aufruf des Backends Gelöste Themen in diesem Bereich 12
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Falscher Bestand nach Abbruch des Lieferschein-Lösch-Vorgangs JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Eigene Felder des Auftrages in der Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Beantwortet Farbe des Auftrages bei Retouren angepasst JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Download-Arikel werden im Backend des Kunden nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Woran kann es liegen, dass ein neu erstellter Connector-Verkaufskanal nicht in der Statusliste des Workers vorkommt? Shopify-Connector 2
Neu Keine Artikel Details nach Serverumzug (Wechsel des Hosters) Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Einstellung: "Bilder des Vaterartikels un der folgenden Variationswerte übernehmen" und der Shopware Server "explodiert" Shopware-Connector 11

Ähnliche Themen