rote-locke
Gut bekanntes Mitglied
Hallo Forum,
heute von 3.12 auf 3.13 upgedated, der Prozess soweit kein Problem. Folgende Bugs sind mir nun im Betrieb aufgefallen:
Wer kann das reproduzieren bzw. hat evtl. eine Lösung?
heute von 3.12 auf 3.13 upgedated, der Prozess soweit kein Problem. Folgende Bugs sind mir nun im Betrieb aufgefallen:
- Die Vorschaubilder im Konfigurator sollen ja nun nach Auswahl permanent angezeigt werden. Aber wenn man nun per Mouseover lediglich die Artikel durchsieht, ohne gleich eine Auswahl zu treffen, wird statt dem ursprünglich angezeigten Bild der Konfigurationsgruppe lediglich der Name der Konfigurationsgruppe als Platzhalter angezeigt. Eigentlich sollte das Bild dann wieder auf das ursprüngliche Konfigurationsgruppenbild zurückspringen. Gleiches passiert auch, wenn bei einer möglichen Auswahl kein Bild hinterlegt ist, in 3.12 wurde dann als Fallback einfach das Bild der Konfigurationsgruppe gezeigt und es war jedem klar, dass es hier noch kein Bild gibt. Jetzt wird aber entweder Platzhaltertext oder (noch verwirrender) das Bild des aktuell ausgewählten Artikels angezeigt.
- Habe im Backend den Sicherheitscode aktiviert, in 3.12 der bekannte Bug, dass zwar die Abfrage aber kein Code angezeigt wurde. Jetzt wird einfach gar nichts angezeigt. So kann man die Adresse zwar ändern, aber hat auch kein Code.
- Unsicher ob Bug oder mein Fehler, wahrscheinlich letzteres: Bei austesten der Facebook-Integration wird folgender Fehler ausgegeben: "Site error: the file xxxxxx/classes/core/class.core.NiceDB.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_lin_5.2.so to be installed by the site administrator." Da der Shop bei 1und1 liegt, fehlt wohl irgendwo die php.ini - in besagtem Verzeichnis liegt sie allerdings?
Wer kann das reproduzieren bzw. hat evtl. eine Lösung?