Wenn man 2 Bestellungen erfassen will, dann gibt es so was wie ein TimeOut bis man die 2. Bestellung erfassen kann.
Das ist zwar nützlich, aber der Timeout ist zu lang.
Wo kann man diesen Timeout verkürzen ?
Gibt es hier irgendwo eine Einstellung die man ändern kann, ggf. in einer TPL ?
Hintergrund:
Wir haben einen Dropshipping-Kunden der nun schon seit Monaten Bestellungen im Shop erfasst.
Bislang ging das problemlos, nun seit ca. 1 Monat kann er nicht mehr alle erfassen, weil er zu lange warten muss. Zuvor kam nach seiner Aussage die Meldung nie.
Nun sendet er den Rest als Mail, was wiederum Arbeit bei uns verursacht, weil wir die Bestellungen dann manuell erfassen müssen.
SG,
Michael
Das ist zwar nützlich, aber der Timeout ist zu lang.
Wo kann man diesen Timeout verkürzen ?
Gibt es hier irgendwo eine Einstellung die man ändern kann, ggf. in einer TPL ?
Hintergrund:
Wir haben einen Dropshipping-Kunden der nun schon seit Monaten Bestellungen im Shop erfasst.
Bislang ging das problemlos, nun seit ca. 1 Monat kann er nicht mehr alle erfassen, weil er zu lange warten muss. Zuvor kam nach seiner Aussage die Meldung nie.
Nun sendet er den Rest als Mail, was wiederum Arbeit bei uns verursacht, weil wir die Bestellungen dann manuell erfassen müssen.
SG,
Michael