Speed Factory
Aktives Mitglied
Hallo JTL-Team,
ich wollte euch darüber informieren, dass die Übertragung der Kundennummer vom Shopsystem in die JTL-Wawi nicht funktioniert.
JTL-Wawi generiert bei der Anlage eines neues Kundenkontos (Neukunde im Shop) eine neue Kundennummer.
In meinem Fall ist das nun nicht so schlimm, da ich unterschiedliche Nummernkreise für Webshop- und Telefon- bzw. E-Mailbestellungen vergeben habe. Jedoch muss ich die Kundennummer dann immer manuell abändern, was man sich sicher sparen könnte.
Im Moment arbeite ich mit folgenden Systemversionen, bei dem ich diesen Bug festgestellt habe:
Ich habe nun noch nicht die neueste Version des Connectors installiert, jedoch lt. Changelog wurde dieser Fehler mit der neuesten Version 1.4.6 vom JTL-Connector auch noch nicht behoben.
Connector Client
Könntet ihr bitte das für die neue Version des Connectors mit aufnehmen und beheben?
Vielen Dank und viele Grüße
Michael
ich wollte euch darüber informieren, dass die Übertragung der Kundennummer vom Shopsystem in die JTL-Wawi nicht funktioniert.
JTL-Wawi generiert bei der Anlage eines neues Kundenkontos (Neukunde im Shop) eine neue Kundennummer.
In meinem Fall ist das nun nicht so schlimm, da ich unterschiedliche Nummernkreise für Webshop- und Telefon- bzw. E-Mailbestellungen vergeben habe. Jedoch muss ich die Kundennummer dann immer manuell abändern, was man sich sicher sparen könnte.
Im Moment arbeite ich mit folgenden Systemversionen, bei dem ich diesen Bug festgestellt habe:
- JTL-Wawi 1.0.10.1
- JTL-Connector 1.4.5
- Shopware 5.1.1
Ich habe nun noch nicht die neueste Version des Connectors installiert, jedoch lt. Changelog wurde dieser Fehler mit der neuesten Version 1.4.6 vom JTL-Connector auch noch nicht behoben.
Connector Client
Art | Ticket | Titel |
---|---|---|
17708 | Fehler bei Rabatt-Coupons in Aufträgen | |
17690 | Fehler bei Berechnung der Mwst. behoben | |
17689 | Fehler beim Speichern der Lieferadresse behoben |
Könntet ihr bitte das für die neue Version des Connectors mit aufnehmen und beheben?
Vielen Dank und viele Grüße
Michael