Hier gibt es immer mal wieder Fehler bei einem Workflow Rechnung -> Erstellt:
Der Dialog ist zwar ganz nett, aber so völlig unbrauchbar (soweit ich weiß ist das auch eines der vielen Relikte, aber durchaus sinnvoll und sollte gefixt werden bevor es irgendwann vllt. ein Hintergrundprozesse 2.0 geben wird...):
- man kann den erneuten Startzeitpunkt nur als Datum angeben, aber ohne Uhrzeit -> das hatte ich schon vor Monaten mal bemängelt, aber ohne Reaktion
- man sieht hier keinerlei Grund oder Beschreibung, was denn zu einem Fehler geführt hat
- es ist nicht klar, ob die fehlerhaften Workflows irgendwann nochmal abgearbeitet werden oder ob die sich einfach dauerhaft ansammeln -> da sich immer wieder Kunden melden wg. fehlender Rechnungen, die ich auch nicht finden kann im Postausgang gehe ich davon aus, dass das ein Datengrab ist?
Ergo:
Bitte auch hier etwas aufräumen und korrigieren, da das schon sehr hilfreich sein könnte bei der Fehlersuche.
Der Dialog ist zwar ganz nett, aber so völlig unbrauchbar (soweit ich weiß ist das auch eines der vielen Relikte, aber durchaus sinnvoll und sollte gefixt werden bevor es irgendwann vllt. ein Hintergrundprozesse 2.0 geben wird...):
- man kann den erneuten Startzeitpunkt nur als Datum angeben, aber ohne Uhrzeit -> das hatte ich schon vor Monaten mal bemängelt, aber ohne Reaktion
- man sieht hier keinerlei Grund oder Beschreibung, was denn zu einem Fehler geführt hat
- es ist nicht klar, ob die fehlerhaften Workflows irgendwann nochmal abgearbeitet werden oder ob die sich einfach dauerhaft ansammeln -> da sich immer wieder Kunden melden wg. fehlender Rechnungen, die ich auch nicht finden kann im Postausgang gehe ich davon aus, dass das ein Datengrab ist?
Ergo:
Bitte auch hier etwas aufräumen und korrigieren, da das schon sehr hilfreich sein könnte bei der Fehlersuche.