Gelöst 1.1.3 Amazon Bestellungen tauchen nicht in der WMS auf?

lebkuechle

Aktives Mitglied
19. Mai 2016
88
1
Hallo!

Ich habe aktuell 12 "Lieferbare" Amazon Bestellungen die aber nicht in der WMS sich zu einer Pickliste erstellen lassen.
EazyShpping zeigt (0) an.
Auch das zwanghafte erstellen ändert nichts an der Situation.

Woran könnte das liegen?

Hintergrund Info:
Er hat beim importieren der Bestellungen, die Artikelnummer durch die EAN ausgetauscht. Das matchen scheint ja aber funktioniert zu haben, sonst würde er keinen Bestand anzeigen können.

Ich bräuchte bitte schnellstmöglich Hifle, da die Bestellungen heute noch raus müssen.
Danke!

Biete gerne eine Teamviewer session an, einfach kurze PM.

VG

lebkuechle

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.818
580
1.) Prüfen ob die Artikel sich aus dem Auftrag heraus mit einem Rechtsklick öffnen lassen, nur dann ist die Artikelzuordnung wirklich korrekt.
2.) Prüfen ob die Aufträge eine Versandposition haben. (Kann man in den Amazon-Einstellungen auch für 0-Euro-Versandkosten-Aufträge aktivieren)
3.) Alternativ zu zwei - falls zutreffend - kannst du in den Picklistenvorlagen im Filter Versandarten "Alle ohne Versandart" aktivieren.

lebkuechle

Aktives Mitglied
19. Mai 2016
88
1
Der Artikel lässt sich nicht öffnen, aber er wird grün angezeigt.

was muss ich tun, dass dieser automatisch zugeordnet wird?

Anhänge

• amazon.JPG
    amazon.JPG
    23,9 KB · Aufrufe: 3

lebkuechle

Aktives Mitglied
19. Mai 2016
88
1
Ich habe gerade festgestellt, wenn man die amazon bst bearbeitet und dann einen doppelklick auf den artikel macht, matcht er und ersetzt die eean mit der artnr. kann man das eventuell irgendwie automatisch machen?
Bzw. eher ist die Frage wie man ihn korrekt matchen lässt 🙂

Danke für die Rückinfo

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.818
580
Die Angebote sind in deiner Amazon-Übersicht vermutlich orange, d.h. nicht korrekt gematched. Du musst die EAN und ASIN in deinen Wawi-Artikeln hinterlegen.

Die genauen Anleitungen dazu bitte aus dem JTL-Guide entnehmen oder im passenden Unterforum für eazyAuction posten.

Da es sich in deinen Aufträgen um Freipositionen handelt, werden diese grün angezeigt - simple "Texte" sind halt immer auslieferbar. 😉

lebkuechle

Aktives Mitglied
19. Mai 2016
88
1
Nein das ist leider nicht korrekt.
Alle Bestellungen sind grün hinterlegt. Wie man dem Screenshot erkenn konnte.
Die ASIN ist jetzt überall hinterlegt, das hat jedoch bei einem neuen Abgleich & Import von NEUEN Bestellungen nichts gebracht.

Im übrigen wird auch die Versandart und die MwSt nicht korrekt gematcht.

upload_2016-8-16_10-51-59.jpeg

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.818
580
Es handelt sich nicht um Probleme mit JTL-WMS, wie bereits beschrieben, im korrekten Forum posten oder über das JTL-Kundencenter ein EazyAuction-Ticket erstellen. Es handelt sich vermutlich um Anwenderfehler.