Offen [1.1.1.1} Aufträge zusammenfassen mit ebay Rechnungskauf

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

best-count

Aktives Mitglied
4. April 2016
60
9
AW: [1.1.1.1} Aufträge zusammenfassen mit ebay Rechnungskauf

Wir haben auch diese Problem, nervt ein wenig denn wir müssen manche Adressen aufgrund falsche Lieferanschriften abändern. Zur Zeit müssen wir den Auftrag komplett stornieren, neu schreiben und dann bei Ebay manuell auf versendet setzen...

Ich kann ehrlich gesagt auch nicht verstehen warum dies geändert wurde :/
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
AW: [1.1.1.1} Aufträge zusammenfassen mit ebay Rechnungskauf

Hallo,
in der nächsten Verison wird dies an die Option "nach Rechnungserstellung Auftrag/Rechnung nicht änderbar" in den Gobalen Einstellungen gekoppelt.

Die Masken für Auftrag/Rechnung werden bald neu erstellt, da werden wir ein neues Benutzerecht für vergeben.
 

Mediaresort

Gut bekanntes Mitglied
30. August 2009
397
13
Altena / Westf.
AW: [1.1.1.1} Aufträge zusammenfassen mit ebay Rechnungskauf

Ja, also da schließe ich mich dann auch nochmal an.

Es ist auffallend, wie sehr man mitlweweile bevormundet wird.

Wie wawi-dll schon schrieb ist und bleibt es die Entscheidung von uns, was wir uns warum wir etwas ändern.

Wir hatten dieses Thema Bevormundung schon einmal letzte Woche bei der Beschränkung von manuellen Workflows.

Wenn ich in der Nacht einen Workflow laufen lassen möchte mit 2000 Artikeln, dann sollte ich das auch können. ( Ihr könnt ja einen Hinweis einbauen, dass die Bearbeitung lange dauern kann )

Und zum Thema zurück. Wenn ich in einem Auftrag etwas ändern muss, warum auch immer, dann muss ich das können.

Selbst wenn ich einen Paypal-Rechnungskau dupliziere, kann ich im neuen Auftrag nichts ändern, also die Sperrungen werden sogar in den neuen Auftrag übernommen.

Auch der Rechnungstext wird übernommen... WARUM ?

Wenn ich einen neuen Auftrag durch Duplizierung kreiere, muss der doch wie ein anderer ganz normaler Auftrag behandelt werden können.
 

a.schwabe

Aktives Mitglied
14. Mai 2013
60
1
Düsseldorf
AW: [1.1.1.1} Aufträge zusammenfassen mit ebay Rechnungskauf

Hallo,
in der nächsten Verison wird dies an die Option "nach Rechnungserstellung Auftrag/Rechnung nicht änderbar" in den Gobalen Einstellungen gekoppelt.

Die Masken für Auftrag/Rechnung werden bald neu erstellt, da werden wir ein neues Benutzerecht für vergeben.

Dank dir
 

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.661
142
AW: [1.1.1.1} Aufträge zusammenfassen mit ebay Rechnungskauf

Es müssen auch Aufträge mit ebay Rechnungskauf zusammengefasst werden können.

JTL hat paypal und ebay rechnungkauf ausgeschlossen vom zusammenfassen, sowie vom verändern, selbst for dem liefern.
Ich habe deswegen 3 Kunden die Stunk machen

Das ist aber doch korrekt so.
Es wird in den AGB der Zahlungsarten (übrigens auch bei AMAZON Bestellungen) ausdrücklich darauf hingewiesen, das ausschließlich an die beim Zahlungsdienst hinterlegte Lieferadresse versendet werden darf.
Wenn der Kunde dennoch eine Änderung wünscht muss der Auftrag storniert werden und der Kunde muss neu bestellen.
Nichts anderes ist zulässig (und wird in der Regel -meiner Erfahrung nach - auch nur von Kunden mit betrügerischer Absicht verlangt)
 

Mediaresort

Gut bekanntes Mitglied
30. August 2009
397
13
Altena / Westf.
AW: [1.1.1.1} Aufträge zusammenfassen mit ebay Rechnungskauf

Ja, DITH- Shop, das mag ja sein, dennoch obliegt es uns, sich daran zu halten, oder auch nicht.

Wenn ich zum Beispiel nur eine Telefonnummer für den Versanddienstleister noch eintragen muss, die ich erst nach bestellung auf Anfrage vom Kunden erhalte, ist das nicht möglich.

Wenn ich noch dazuschreiben muss " nur vormittags liefern ", ist das nicht möglich.

Wenn ich für interne Zwecke eine Anmerkung schreiben möchte, ist das nicht möglich.

Nichts von den 3 Beispielen widerspricht den Vorgaben von paypal, oder Amazon, aber nichts kann ich machen.
 

MrSmartMouse

Gut bekanntes Mitglied
15. Oktober 2013
212
11
AW: [1.1.1.1} Aufträge zusammenfassen mit ebay Rechnungskauf

Das ist aber doch korrekt so.
Es wird in den AGB der Zahlungsarten (übrigens auch bei AMAZON Bestellungen) ausdrücklich darauf hingewiesen, das ausschließlich an die beim Zahlungsdienst hinterlegte Lieferadresse versendet werden darf.
Wenn der Kunde dennoch eine Änderung wünscht muss der Auftrag storniert werden und der Kunde muss neu bestellen.
Nichts anderes ist zulässig (und wird in der Regel -meiner Erfahrung nach - auch nur von Kunden mit betrügerischer Absicht verlangt)

es geht dabei ja nicht nur um die Lieferadresse, ich kann die nachträglich geänderten Rechnungsadressen schon nicht mehr zählen......

danke Janusch für deine Antwort, erwarte gespannt und dringend auf das nächste Update, das dann neben der gelösten Sperre nicht wieder jede
Menge anderen Ärger mit sich bringt.
 

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.661
142
AW: [1.1.1.1} Aufträge zusammenfassen mit ebay Rechnungskauf

Ja, DITH- Shop, das mag ja sein, dennoch obliegt es uns, sich daran zu halten, oder auch nicht.

Wenn ich zum Beispiel nur eine Telefonnummer für den Versanddienstleister noch eintragen muss, die ich erst nach bestellung auf Anfrage vom Kunden erhalte, ist das nicht möglich.

Wenn ich noch dazuschreiben muss " nur vormittags liefern ", ist das nicht möglich.

Wenn ich für interne Zwecke eine Anmerkung schreiben möchte, ist das nicht möglich.

Nichts von den 3 Beispielen widerspricht den Vorgaben von paypal, oder Amazon, aber nichts kann ich machen.

Ah, OK, ja, das ist wahr. Betrifft aber auch nicht wirklich die Lieferadresse, nur an die hatte ich gedacht.
Anderes muss natürlich änderbar bleiben.

Irgendwo in den Voreinstellungen (Admin-Rechte verpflichtend) müsste dann ein Haken sein "An AGB, Gesetze und Regeln" => "halten" / "ignorieren")
 

Mediaresort

Gut bekanntes Mitglied
30. August 2009
397
13
Altena / Westf.
AW: [1.1.1.1} Aufträge zusammenfassen mit ebay Rechnungskauf

Es muss alles änderbar bleiben. Die Handlungsgewalt muss immer uns überlassen bleiben.

Man kann ein Hinweisfenster hinzufügen, welches auf rechtliche Probleme bei Änderung hinweist, dennoch muss man die Handlungsgewalt haben.
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
AW: [1.1.1.1} Aufträge zusammenfassen mit ebay Rechnungskauf

Ah, OK, ja, das ist wahr. Betrifft aber auch nicht wirklich die Lieferadresse, nur an die hatte ich gedacht.
Anderes muss natürlich änderbar bleiben.

Irgendwo in den Voreinstellungen (Admin-Rechte verpflichtend) müsste dann ein Haken sein "An AGB, Gesetze und Regeln" => "halten" / "ignorieren")
Beides darf nicht geändert werden.

Rechnungskauf = Bonität wurde für Rechnungsadresse geprüft und der Rechnungskauf nur für die Rechnungsadresse genehmigt
Lieferadresse = Verkäuferschutz + Bonität

Bei der Rechnungsänderung bleibt der Verkäufer an dem Schaden hängen. Scheinbar ist dies keinem klar. ebay Rechnungskauf ist nicht der einzige Rechnungskauf Abieter.
 

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.661
142
AW: [1.1.1.1} Aufträge zusammenfassen mit ebay Rechnungskauf


Ist mir klar, finde es auch gut das die Wawi das zur Zeit nicht zulässt.

Aber wie oben zu lesen, sind manchen Verkäufern AGB, Richtlinien etc. völlig egal.
Sollen die halt auf Ihrem Schaden sitzen bleiben, wenn sie mit vollem Wissen und Absichtlich dagegen verstoßen.

Daher mein Vorschlag mit den Einstellungen mit Admin-Rechten und dem Hinweis "auf AGB, Gesetze und Regeln "Schei**en" ;)
 

MrSmartMouse

Gut bekanntes Mitglied
15. Oktober 2013
212
11
AW: [1.1.1.1} Aufträge zusammenfassen mit ebay Rechnungskauf

Beides darf nicht geändert werden.

Rechnungskauf = Bonität wurde für Rechnungsadresse geprüft und der Rechnungskauf nur für die Rechnungsadresse genehmigt
Lieferadresse = Verkäuferschutz + Bonität

Bei der Rechnungsänderung bleibt der Verkäufer an dem Schaden hängen. Scheinbar ist dies keinem klar. ebay Rechnungskauf ist nicht der einzige Rechnungskauf Abieter.

Das ist sicherlich jedem klar hier, der Schaden einer nicht bezahlen eBay Rechnung ist mir allemale lieber als der Ärger mit einer Bewertung die ich nicht so einfach wieder weg bekommen nur
weil ich dem Kunden z.B. die Rechnung nachträglich nicht ändern konnte. Und noch einmal, es vergeht hier kein Tag ohne das nicht jemand seinen privaten eBay Acount für einen Wareneinkauf
seiner Firma benutzt und uns nach dem Kauf kontaktiert das er zur Bezahlung dieser Rechnung die Firmenadresse in de Rechnung stehen haben muss. Ebenso vergeht kein Tag an dem die
Deppen bei eBay nicht in der Lage sind selbstständig die Zusammenfassung der Einkäufe zu erledigen und lieber 5 Artikel jeweils mit Versandkosten bezahlen.
Wenn ich diese Deppen nicht zusammen fasse und die Bestellung in 5 Paketen versende, dann sind die Deppen bei der Abgabe Ihrer Bewertung mit einnmal keine Deppen mehr und wissen mit einmal
wo Sie klicken müssen um eine negative Bewertung zu verfassen. Somit gehe ich lieber das Risiko einer kleinen nicht bezahlten Rechnung ein, als innerhalb kurzer Zeit einen eBay Acount zu haben
der keinen Umsatz mehr macht weil das Verkäufercockpit nur noch schlechte Zahlen zeigt.
 

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.661
142
AW: [1.1.1.1} Aufträge zusammenfassen mit ebay Rechnungskauf

Das ist sicherlich jedem klar hier, der Schaden einer nicht bezahlen eBay Rechnung ist mir allemale lieber als der Ärger mit einer Bewertung die ich nicht so einfach wieder weg bekommen nur
weil ich dem Kunden z.B. die Rechnung nachträglich nicht ändern konnte. Und noch einmal, es vergeht hier kein Tag ohne das nicht jemand seinen privaten eBay Acount für einen Wareneinkauf
seiner Firma benutzt und uns nach dem Kauf kontaktiert das er zur Bezahlung dieser Rechnung die Firmenadresse in de Rechnung stehen haben muss. Ebenso vergeht kein Tag an dem die
Deppen bei eBay nicht in der Lage sind selbstständig die Zusammenfassung der Einkäufe zu erledigen und lieber 5 Artikel jeweils mit Versandkosten bezahlen.
Wenn ich diese Deppen nicht zusammen fasse und die Bestellung in 5 Paketen versende, dann sind die Deppen bei der Abgabe Ihrer Bewertung mit einnmal keine Deppen mehr und wissen mit einmal
wo Sie klicken müssen um eine negative Bewertung zu verfassen. Somit gehe ich lieber das Risiko einer kleinen nicht bezahlten Rechnung ein, als innerhalb kurzer Zeit einen eBay Acount zu haben
der keinen Umsatz mehr macht weil das Verkäufercockpit nur noch schlechte Zahlen zeigt.


So was lasst Ihr wirklich mit euch machen?
RG werden grundsätzlich nicht ( einfach so ) nachträglich geändert. Kostet bei mir 5Euro für den Arbeitsaufwand.
Bei solchen "Deppen" kannst Du problemlos entsprechend ebay informieren, in der Regel ist die Bewertung schneller gelöscht als Du "QuiddichWeltmeisterschaftsArena" Buchstabieren kannst.
 

MrSmartMouse

Gut bekanntes Mitglied
15. Oktober 2013
212
11
AW: [1.1.1.1} Aufträge zusammenfassen mit ebay Rechnungskauf

Ja das lassen wir mit uns machen, der Kunde ist und bleibt König. Wenn du Kunden hast die ohne zu meckern 5 Euro !!! für eine Rechnungsänderung bezahlen........ ok - ein hoch auf deine Kunden.
Wir arbeiten mit Artikeln im 1-3 Euro Bereich, da stehen oft nicht mehr wie 5 Euro Warenwert auf der Rechnung, na herzlichen Glückwunsch - die roten Bewertungen möchte ich nicht haben......

Und wie und wann eBay Bewertungen löscht sei einmal dahin gestellt, also ich habe nur sehr selten eine Löschung geschafft.
Aber wie man an den Reaktionen hier sehen kann, bin ich nicht der einzigste der Probleme mit der jetzigen Situation hat.
Und sei mir nicht böse (ich möchte dich hiermit nicht angreifen oder abwerten), aber die Anzahl deiner Bewertungen bei eBay in Summe für die letzten 12 Monate ist in etwa das was wir im Monat machen,.......
und dafür das du sagst man kann negative Bewertung schnell löschen lassen, stehen viele rote Bewertungspunkte bei dir in der Liste.
 

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.661
142
AW: [1.1.1.1} Aufträge zusammenfassen mit ebay Rechnungskauf

Naja, die Bewertungsmoral bei ebay ist in der Tat unter aller Sau.
Nicht einmal 1% der Verkäufe werden überhaupt bewertet ;)

..aber gerade 1-3Euro Rechnungen kostenlos zu ändern...
Auf diese Kunden verzichte ich lieber gleich ganz ;)

OT Ende.
 

Mediaresort

Gut bekanntes Mitglied
30. August 2009
397
13
Altena / Westf.
AW: [1.1.1.1} Aufträge zusammenfassen mit ebay Rechnungskauf

Beides darf nicht geändert werden.

Rechnungskauf = Bonität wurde für Rechnungsadresse geprüft und der Rechnungskauf nur für die Rechnungsadresse genehmigt
Lieferadresse = Verkäuferschutz + Bonität

Bei der Rechnungsänderung bleibt der Verkäufer an dem Schaden hängen. Scheinbar ist dies keinem klar. ebay Rechnungskauf ist nicht der einzige Rechnungskauf Abieter.

Ja, Janusch, das wissen wir alle. Aber die Wawi hat unser Handeln deswegen dennoch nicht zu beschneiden.

Ihr seid ja nicht unsere Juristen. Ihr könnt uns auf Folgen hinweisen, aber Ihr könnt uns nicht unseres freien Handelns berauben :)

Des Weiteren frage ich mich, wieso alles übernommen wird, wenn ich einen Auftrag dupliziere, da Paypal oder auch andere nichts mit dem neuen Auftrag zu tun haben.

Auch der Rechnungstext wird in den neuen duplizierten Auftrag übertragen, ohne dass er löschbar ist.

Wie kann ich eine Telefonnummer zur Lieferadresse hinzufügen ? Wieso ist das Kommentar-Feld auch gesperrt ?

Es gibt zig Dinge, die man einer Lieferanschrift, oder einer Rechnunganschrift hinzufügen kann, ohne dass man gegen diese Regeln verletzt.

Beispiel für Rechnungsanschrift gefällig ?

EU-Kunde nennt seine UStId erst bach dem Kauf, da man diese bei Amazon und Ebay nicht angeben kann, so dass sie in der Wawi übernommen wird.

Ich muss also die UStId nachtragen und die MwSt erstatten und die rechnung MwSt frei abändern.

Beides nicht möglich.

Alles Beispiele, die man als Händler ändern können muss und bei denen weder die rechnungsanschrift, noch die Lieferanschrift geändert wird und man somit keinen Regeln widerspricht.
 

versuchsmal

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2010
1.040
94
AW: [1.1.1.1} Aufträge zusammenfassen mit ebay Rechnungskauf

Mal,nee frage, da wir noch nicht auf der 1.1 sind.
Wie komme ich denn mit Shipping weiter wenn DHL meint die Straße, ist falsch geschrieben.
Heute erst wieder, Kunde hat seine Straßenname mit y statt i geschrieben.
Kann ich das dann auch nicht ändern, wie bekommt Ihr dann die Pakete raus?

Mit den besten Grüßen
Mario
 

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.661
142
AW: [1.1.1.1} Aufträge zusammenfassen mit ebay Rechnungskauf

Mal,nee frage, da wir noch nicht auf der 1.1 sind.
Wie komme ich denn mit Shipping weiter wenn DHL meint die Straße, ist falsch geschrieben.
Heute erst wieder, Kunde hat seine Straßenname mit y statt i geschrieben.
Kann ich das dann auch nicht ändern, wie bekommt Ihr dann die Pakete raus?

Mit den besten Grüßen
Mario

Kurz in die Wawi, Adresse beim Auftrag ändern, "Versanddaten exportieren" = Etikett wird gedruckt
 

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
5.939
568
AW: [1.1.1.1} Aufträge zusammenfassen mit ebay Rechnungskauf

@Janusch

Wie schon mehrfach genannt, es darf uns Anwendern nicht verweigert werden, Änderungen durchzuführen. Die rechtlichen Dinge waren auch mir nicht sofort bewusst, guter Hinweis --> danke dafür!

Dennoch, es gibt so viele Änderungen an Rechnungs- / Lieferadressen, allein Leitcodierung etc., Tippfehler, bliblablub ... Änderungen müssen durchführbar sein.
Setzt in den Einstellungen parallel zu "Rechnungen dürfen nicht mehr bearbeitet werden" eine weitere Option, die genau auf deine Hinweise "Bonität" hinweist.

Ich kann nur nochmals betonen, ich kann mir nicht vorstellen, wer mit dieser Einschränkung leben/arbeiten kann.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Gelöst WF Aufträge zusammenfassen Gelöste Themen in diesem Bereich 2
In Bearbeitung Workflow offene Aufträge zusammenfassen bei ausgelieferten JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Woocomnerce Aufträge werden in WAWI erstellt aber nicht als bezahlt markiert WooCommerce-Connector 2
Neu Packtisch: In der Liste der Aufträge neue Feld-Spalte mit Spalteneditor hinzufügen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Aufträge lassen sich nicht bearbeiten " JTL-Wawi 1.8 2
Artikelnummer einblenden in Aufträge JTL-Wawi 1.8 5
Neu JTL erstellt falsche Rechnungskorrekturen für Amazon.co.uk Aufträge und verweigert den Support Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu StücklistArtikel in Angebote Aufträge Rechnung neue Vorlagen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Aufträge zusammen fasse, mit getrennter Rechnung wegen JTL2DATEV Export ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Warum sind die Rechnungen aus Aufträge(mit Rechnung(Vollständig)) nicht unter Rechnung zu finden JTL-Wawi 1.7 0
Neu Amazon bestellungen - Aufträge nich in Markplatz Amazon stattdessen in Aufträge Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu ebay Versanddatum / Versandfrist "Versand bis..." in die Wawi holen, um Aufträge zu priorisieren eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu SQL-Erfahrene vor - Nach Datenrettung - fehlende Aufträge lassen sich nicht einfügen - Ideen? User helfen Usern 4
Neu Aufträge automatisch anlegen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Easyshipping Amazon-Aufträge werden nicht abgeholt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
In Diskussion Workflow wenn offene Rechnungen, dann weitere offene Aufträge sperren und im Kundensatz Sperrung setzten. JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Artikelmengen zusammengefasst von Versand-Aufträge-Lieferbar JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Buchhaltung: Kosten für Aufträge erfassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
SQL Abfrage alle Aufträge ohne Lieferschein JTL-Wawi 1.8 2
Neu Kunde zusammenführen - Aufträge behalten alte Kundennummer JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
gibt es eine Möglichkeit ausgewählte Aufträge als Liste zu drucken ? JTL-Wawi 1.8 2
Neu eBay zusammenfassen von Aufträgen und Buchhaltung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon-Artikel nachträglich als Parent zusammenfassen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Barcodescanner Fehler mit ein "U" am Ende JTL-Wawi 1.8 0
Neu STOP mit FBM für Ausland User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Probleme mit Artikel Abgleich Shopware-Connector 2
Ausgabe des Warenbestandes mit Fulfillment Lager JTL-Wawi 1.8 0
Neu Variations Artikel mit Kindern automatisch Stücklisten zuweisen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Artikel von JTL mit Ebay verbinden in Easy Action Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu Erreichbarkeit von Seiten mit 0 Bestand in 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Kaufland Umzug Unicorn nach SCX mit eigenen Produkten - HowTo? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Export Gesamtpreis für Artikel mit Mindestabnahme Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Lieferantenbestellung mit Bild User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Fehlermeldung "Ein Element mit dem gleichen Schlüssel wurde bereits hinzugefügt" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Einlagerungsliste mit Lagerposition bzw. Feld "Kommentar1" JTL-Wawi 1.8 0
Neu Migration Shopware 5 auf 6 mit JTL-Wawi ohne Datenverlust Shopware-Connector 0
[JTL-WAWI API] Bestellung mit Stücklistenartikel JTL-Wawi 1.8 5
Neu Stücklisten mit puffer Bezug von anderen Artikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Wichtig Beta Connector für Presta 8 mit PHP 8+ PrestaShop-Connector 13
Neu Probleme mit EAN als Barcode bei Varkombis Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Artikelstatistik mit Umlagerungen JTL-Wawi 1.8 0
Neu CSV Auftrag mit Artikeldaten (GTIN, Beschreibung, etc.) exportieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu PrestaShop Connector für Prestashop 8 mit PHP 8.2 wird nicht unterstützt PrestaShop-Connector 3
Neu Wechsel WAWI Hosting von JTL mit RDP auf ecomDATA User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Eigene Seiten mit Plugin erstellen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Alles Artikel "unverkäuftlich" mit Urlaubshinweis JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 4
Wo befindet sich das Feld mit der Information für "Zustandsbeschreibung" auf Ebay? JTL-Wawi 1.8 9
Neu Ärger mit WMS mobile - Scan bestätigt nicht zuverlässig die Eingabe Gelöste Themen - JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu 2x SumUp als Zahlungsmethode mit 2x verschiedenen SumUp Accounts aber 1x Kartenlesegerät? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Service-Bestellungen / Dienstleistungen mit WMS abbilden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0

Ähnliche Themen