**RELEASE: JTL-Connector (SaaS) für Shopware 6 startet in die Open Beta**

Rfunden

Aktives Mitglied
19. Juni 2018
90
11
Hamburg
Der Support unseres Hosters konnte das Problem beheben.

Normalerweise werden durch Shopware bei jeder Neuindizierung zwei Indizes erstellt, die nach der Indizierung dann als aktive Indizes gesetzt werden. Danach sollten die alten Indizes gelöscht werden. Wir nehmen an, dass JTL die Neuindizierung veranlasst aber keine Bereinigung der alten Indizes angestossen hat. Oder es einen anderen Fehler im Verlauf der JTL-Synchronisation gab, der die Bereinigung verhindert hat.

Wir haben den Heap testweise auf 4 GB gesetzt und der MaxCluster-Support wollte sich nochmal die Konfiguration des ElasticSearch-Servers ansehen.
 

Marc3108

Gut bekanntes Mitglied
3. Oktober 2006
235
10
Der Support unseres Hosters konnte das Problem beheben.

Normalerweise werden durch Shopware bei jeder Neuindizierung zwei Indizes erstellt, die nach der Indizierung dann als aktive Indizes gesetzt werden. Danach sollten die alten Indizes gelöscht werden. Wir nehmen an, dass JTL die Neuindizierung veranlasst aber keine Bereinigung der alten Indizes angestossen hat. Oder es einen anderen Fehler im Verlauf der JTL-Synchronisation gab, der die Bereinigung verhindert hat.

Wir haben den Heap testweise auf 4 GB gesetzt und der MaxCluster-Support wollte sich nochmal die Konfiguration des ElasticSearch-Servers ansehen.

Sorry, das ist zu hoch für mich :D
 

Hexberger

Aktives Mitglied
27. Februar 2016
15
3
Kurze Frage in die Runde: Funktioniert bei euch die Übergabe von Unicode im Meta-Title und in der Description von JTL Wawi an Shopware 6?
Ich würde gerne dieses grüne Häckchen in meine Description mit aufnehmen, aber das will nicht funktionieren. Wenn ich den Code direkt bei Shopware eingebe, ist es kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dingo89

Aktives Mitglied
6. September 2020
3
0
Moin,
nachdem ich jetzt unzählige Stunden mit dem neuen System (SW6 und JTL-Connector) verbracht habe und soweit alles ganz gut läuft, möchte ich CorossSelling Artikel anlegen.
Diese können ja über den Artikel zugeordnet werden. Bei der Ausgabe im Frontend erscheinen diese unter der Überschrift "JTL-CrossSelling".
Kann dieser Titel automatisch mit übergeben werden oder muss dieser im SW6 backend geändert werden?
 

seml0R

Aktives Mitglied
6. September 2012
63
6
Hi,
gibt schon News zum UTF-8 Fehler? Wir haben jetzt auch einige Artikel, die auf unerkenntbare Art und Weise diesen Fehler bringen.

The Shopware 6 Admin API responded with an error:
Code = 0 | Status = 500 | Detail = Malformed UTF-8 characters, possibly incorrectly encoded

Sowohl sehr aktuell angelegte Artikel als auch Artikel von vor Jahren. Merkmale schon neu Übertragen, aber einige der Artikel haben auch garkeine Merkmale.
Sämtliche Text-Daten der Artikel wurden auch in der Datenbank überprüft und sollten keine seltsamen Zeichen enthalten.

Vielen Dank für Hilfe,
Felix
 

Marc3108

Gut bekanntes Mitglied
3. Oktober 2006
235
10
Hi,
gibt schon News zum UTF-8 Fehler? Wir haben jetzt auch einige Artikel, die auf unerkenntbare Art und Weise diesen Fehler bringen.

The Shopware 6 Admin API responded with an error:
Code = 0 | Status = 500 | Detail = Malformed UTF-8 characters, possibly incorrectly encoded

Sowohl sehr aktuell angelegte Artikel als auch Artikel von vor Jahren. Merkmale schon neu Übertragen, aber einige der Artikel haben auch garkeine Merkmale.
Sämtliche Text-Daten der Artikel wurden auch in der Datenbank überprüft und sollten keine seltsamen Zeichen enthalten.

Vielen Dank für Hilfe,
Felix

Lösch den Artikel und leg ihn neu an. So hatte es bei mir geholfen.
 

seml0R

Aktives Mitglied
6. September 2012
63
6
Lösch den Artikel und leg ihn neu an. So hatte es bei mir geholfen.
Puh, also insgesamt haben wir 6000 Artikel - nach ca. 300 trat der Fehler zum ersten mal auf, ich hab den Artikel für SW6 dann erstmal deaktiviert. Bei 700 kam dann der nächste Artikel und zwischen 700 und 780 waren es nochmal mind. 15 Artikel. Vermutlich sind also sehr viel Artikel betroffen, die kann ich nicht alle Löschen und neu anlegen, gerade weil wir ja auch mit der Artikelhistorie in unserem Forecast für den Einkauf rechnen.
Vielleicht kann ja jemand von JTL die Tage analysieren, an welchem Feld der DB es denn tatsächlich hängt, dann könnte man die ja nochmal neu setzen, wenn da was falsch drin wäre.

Lieben Dank und Grüße,
Felix

EDIT: Fehler gefunden 🙈 Hatte 2 Merkmale mit gleichem Namen Füllmenge, die sich auf 2 verschiedene Produktklassen bezogen. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen noch weiter :) Danke trotzdem für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marc3108

Gut bekanntes Mitglied
3. Oktober 2006
235
10
Puh, also insgesamt haben wir 6000 Artikel - nach ca. 300 trat der Fehler zum ersten mal auf, ich hab den Artikel für SW6 dann erstmal deaktiviert. Bei 700 kam dann der nächste Artikel und zwischen 700 und 780 waren es nochmal mind. 15 Artikel. Vermutlich sind also sehr viel Artikel betroffen, die kann ich nicht alle Löschen und neu anlegen, gerade weil wir ja auch mit der Artikelhistorie in unserem Forecast für den Einkauf rechnen.
Vielleicht kann ja jemand von JTL die Tage analysieren, an welchem Feld der DB es denn tatsächlich hängt, dann könnte man die ja nochmal neu setzen, wenn da was falsch drin wäre.

Lieben Dank und Grüße,
Felix

EDIT: Fehler gefunden 🙈 Hatte 2 Merkmale mit gleichem Namen Füllmenge, die sich auf 2 verschiedene Produktklassen bezogen. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen noch weiter :) Danke trotzdem für die Hilfe.

Ok Bei der Menge ist das natürlich was anderes
 

Rfunden

Aktives Mitglied
19. Juni 2018
90
11
Hamburg
Kurze Frage. Gibt es eine Übersicht was der JTL Connector senden / empfangen kann?
Habe leider keine Liste gefunden und bevor ich mich jetzt tot Test, dache ich mir, frag ich mal lieber ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: klaks

equimoo

Aktives Mitglied
28. April 2017
5
0
Hallo,

wir testen aktuell die Anbindung von JTL zu Shopware 6. Leider habe ich nicht herausgefunden, was wir falsch machen. Der Connector ist angebunden jedoch bricht der Abgleich von Artikeln ab und wir erhalten immer beim Abgleich folgende Fehlermeldung:

Code:
Abgleich-Protokoll:
Bitte beachten Sie, dass JTL-Wawi federführend ist!
Im Shop-Backend vorgenommene Änderungen können nicht mehr automatisiert abgeglichen werden und führen somit zu Datenverlust.
Prüfe Endpointkonfiguration.
Abgleich gestartet für 'EQUIMOO - Shopware 6'.
Onlineshop-Abgleich beendet für 'EQUIMOO - Shopware 6'.


Fehler:
Exception: Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 6 | SKU = FRA-562160 | Name = Cavallo Hufschuh SPORT paar | [fe4042b2-12a4-4974-a665-72acecf6aa22] The Shopware 6 Admin API responded with an error:
Code = d94b19cc-114f-4f44-9cc4-4138e80a87b9 | Status = 400 | Detail = Diese Zeichenkette ist zu lang. Sie sollte höchstens 255 Zeichen haben. | Pointer = /0/translations/2fbb5fe2e29a4d70aa5854ce7ce3e20b/metaDescription
Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 6 | SKU = FRA-562160 | Name = Cavallo Hufschuh SPORT paar | [2ad43fbe-b1c0-4846-96eb-8ffcae44f23d] The Shopware 6 Admin API responded with an error:
Code = d94b19cc-114f-4f44-9cc4-4138e80a87b9 | Status = 400 | Detail = Diese Zeichenkette ist zu lang. Sie sollte höchstens 255 Zeichen haben. | Pointer = /0/translations/2fbb5fe2e29a4d70aa5854ce7ce3e20b/metaDescription
Artikel-Senden-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!
Exception bei product.push: Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 6 | SKU = FRA-562160 | Name = Cavallo Hufschuh SPORT paar | [fe4042b2-12a4-4974-a665-72acecf6aa22] The Shopware 6 Admin API responded with an error:
Code = d94b19cc-114f-4f44-9cc4-4138e80a87b9 | Status = 400 | Detail = Diese Zeichenkette ist zu lang. Sie sollte höchstens 255 Zeichen haben. | Pointer = /0/translations/2fbb5fe2e29a4d70aa5854ce7ce3e20b/metaDescription

Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 6 | SKU = FRA-562160 | Name = Cavallo Hufschuh SPORT paar | [2ad43fbe-b1c0-4846-96eb-8ffcae44f23d] The Shopware 6 Admin API responded with an error:
Code = d94b19cc-114f-4f44-9cc4-4138e80a87b9 | Status = 400 | Detail = Diese Zeichenkette ist zu lang. Sie sollte höchstens 255 Zeichen haben. | Pointer = /0/translations/2fbb5fe2e29a4d70aa5854ce7ce3e20b/metaDescription

Response: {"jtlrpc":"2.0","id":"dabbee7696c84b748ae269e825ecf553","result":null,"error":{"code":400,"message":"Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 6 | SKU = FRA-562160 | Name = Cavallo Hufschuh SPORT paar | [631345cc-406d-4980-9261-34302c1f8477] The Shopware 6 Admin API responded with an error: \nCode = d94b19cc-114f-4f44-9cc4-4138e80a87b9 | Status = 400 | Detail = Diese Zeichenkette ist zu lang. Sie sollte h\u00f6chstens 255 Zeichen haben. | Pointer = \/0\/translations\/2fbb5fe2e29a4d70aa5854ce7ce3e20b\/metaDescription","data":"Jtl\\Shopware6\\Client\\Exception\\ClientException (Code: 400) in ...\/ClientException.php:98"}}
Exception bei product.push: Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 6 | SKU = FRA-562160 | Name = Cavallo Hufschuh SPORT paar | [fe4042b2-12a4-4974-a665-72acecf6aa22] The Shopware 6 Admin API responded with an error:
Code = d94b19cc-114f-4f44-9cc4-4138e80a87b9 | Status = 400 | Detail = Diese Zeichenkette ist zu lang. Sie sollte höchstens 255 Zeichen haben. | Pointer = /0/translations/2fbb5fe2e29a4d70aa5854ce7ce3e20b/metaDescription

Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 6 | SKU = FRA-562160 | Name = Cavallo Hufschuh SPORT paar | [2ad43fbe-b1c0-4846-96eb-8ffcae44f23d] The Shopware 6 Admin API responded with an error:
Code = d94b19cc-114f-4f44-9cc4-4138e80a87b9 | Status = 400 | Detail = Diese Zeichenkette ist zu lang. Sie sollte höchstens 255 Zeichen haben. | Pointer = /0/translations/2fbb5fe2e29a4d70aa5854ce7ce3e20b/metaDescription

Response: {"jtlrpc":"2.0","id":"01bbf3e7a1f34a63b33494b987192cef","result":null,"error":{"code":400,"message":"Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 6 | SKU = FRA-562160 | Name = Cavallo Hufschuh SPORT paar | [fe4042b2-12a4-4974-a665-72acecf6aa22] The Shopware 6 Admin API responded with an error: \nCode = d94b19cc-114f-4f44-9cc4-4138e80a87b9 | Status = 400 | Detail = Diese Zeichenkette ist zu lang. Sie sollte h\u00f6chstens 255 Zeichen haben. | Pointer = \/0\/translations\/2fbb5fe2e29a4d70aa5854ce7ce3e20b\/metaDescription","data":"Jtl\\Shopware6\\Client\\Exception\\ClientException (Code: 400) in ...\/ClientException.php:98"}}
   bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.C3thD6OETSL(String  , Object  , Boolean  , NetworkCredential  )
   bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.sh6hDDImtsH(String  , Object  , Boolean  , NetworkCredential  )
   bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.C3thD6OETSL(String  , Object  , Boolean  , NetworkCredential  )


JTL Version: 1.5.35.1
Shopware 6.3.3.1

Beste Grüße
 

Adam_WF

Mitglied
19. Januar 2021
2
2
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit den Variationskombinationen und komme hier irgendwie nicht weiter:

Erstelle ich einen Artikel direkt in SW6 (bspw. T-Shirt) mit verschiedenen Variationskombinationen (Farbe, Größe etc.), so wird in der Kategorieübersicht im Frontend korrekt das Produkt "T-Shirt" dargestellt. Lege ich das gleiche Produkt über die JTL WaWi an, so werden zwar alle Variantenkombinationen richtig übertragen, jedoch habe ich in der Kategorieansicht das Produkt "T-Shirt L blau" als "Vateransicht" in der Kategoriedarstellung (Frontend). Bei Klick auf das Produkt kann ich zwar korrekt alle Varianten wählen, ich hätte jedoch gerne einfach nur das Produkt "T-Shirt" in der Kategoriedarstellung. Da dies direkt aus SW6 sauber funktioniert muss der Fehler entweder an der Connectoreinstellung oder irgendwo in den Einstellungen in der WaWi liegen. Hatte das Problem jemand schon und kann hier helfen? Bin im Bereich JTL-WaWi leider noch etwas neu. Danke vorab für die Mühe und ich hoffe die Problemdarstellung war verständlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: seml0R

equimoo

Aktives Mitglied
28. April 2017
5
0
Wir haben nun die Meta-Beschreibungen gekürzt, dennoch erhalten wir eine Fehelrmeldung.

Code:
Abgleich-Protokoll:
Bitte beachten Sie, dass JTL-Wawi federführend ist!
Im Shop-Backend vorgenommene Änderungen können nicht mehr automatisiert abgeglichen werden und führen somit zu Datenverlust.
Prüfe Endpointkonfiguration.
Abgleich gestartet für 'EQUIMOO - Shopware 6'.
Onlineshop-Abgleich beendet für 'EQUIMOO - Shopware 6'.


Fehler:
Exception: Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 38160 | SKU = AR-2018-84 | Name = Cowboy Classic Oilskin Reitmantel Big Jake | Call to a member function getValues() on null
Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 38160 | SKU = AR-2018-84 | Name = Cowboy Classic Oilskin Reitmantel Big Jake | Call to a member function getValues() on null
Artikel-Senden-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!
Exception bei product.push: Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 38160 | SKU = AR-2018-84 | Name = Cowboy Classic Oilskin Reitmantel Big Jake | Call to a member function getValues() on null

Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 38160 | SKU = AR-2018-84 | Name = Cowboy Classic Oilskin Reitmantel Big Jake | Call to a member function getValues() on null

Response: {"jtlrpc":"2.0","id":"624e8ead5bb24a90905080718e2a6ba1","result":null,"error":{"code":0,"message":"Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 38160 | SKU = AR-2018-84 | Name = Cowboy Classic Oilskin Reitmantel Big Jake | Call to a member function getValues() on null","data":"Error (Code: 0) in ...\/ProductController.php:1035"}}
Exception bei product.push: Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 38160 | SKU = AR-2018-84 | Name = Cowboy Classic Oilskin Reitmantel Big Jake | Call to a member function getValues() on null

Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 38160 | SKU = AR-2018-84 | Name = Cowboy Classic Oilskin Reitmantel Big Jake | Call to a member function getValues() on null

Response: {"jtlrpc":"2.0","id":"b76b43649f43419888e0a345d4f86153","result":null,"error":{"code":0,"message":"Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 38160 | SKU = AR-2018-84 | Name = Cowboy Classic Oilskin Reitmantel Big Jake | Call to a member function getValues() on null","data":"Error (Code: 0) in ...\/ProductController.php:1035"}}
   bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.C3thD6OETSL(String  , Object  , Boolean  , NetworkCredential  )
   bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.sh6hDDImtsH(String  , Object  , Boolean  , NetworkCredential  )
   bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.C3thD6OETSL(String  , Object  , Boolean  , NetworkCredential  )
 

Immanuel

Gesperrter Benutzer
24. August 2016
1.542
329
Hallo @equimoo,

es scheint Probleme mit einer Variation des Artikels mit der SKU AR-2018-84 zu geben. Bitte schick mir den dazugehörigen Onlineshop Abgleich Log per PM zu. Dann werfe ich mal einen Blick drauf.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Shop und WAWI komplett testen vor Shop-Release Gelöste Themen in diesem Bereich 8
Release JTL-Wawi 1.8.11.2 Downloadlink zeigt 1.8.11.1 JTL-Wawi 1.8 1
Neu Badges / Artikelsticker bei JTL Shop 5.3.0 Templates für JTL-Shop 0
Neu Bug Popup/eModal - JTL Shop 5.3 JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
JTL Mahnwesen Workflow- Email nach 30 Tagen noch nicht bezahlt. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Best Pratices Shopware - JTL - Buchhaltung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL Ameise Extrem Langsam im Export JTL-Ameise - Fehler und Bugs 8
Wichtig 👉 Wichtiger Hinweis: JTL-eazyAuction Server Downtime am Dienstag, 02.04.2024 News, Events und Umfragen 0
Neu Wechsel WAWI Hosting von JTL mit RDP auf ecomDATA User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
JTL Worker Manueller Abgleich nicht möglich trotz deaktivierem Worker 2.0 JTL-Wawi 1.8 4
Neu JTL Shopify Connector und Billbee frage Shopify-Connector 0
Neu Nach Umstellung auf WMS Probleme mit der JTL Ameise Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu JTL Pos Sum-Up Rückgabe Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu JTL Worker 2.0 und tinetbestellung Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 0
Neu JTL-Shop 5.3 - Aktuell 5.3.1 Releaseforum 1
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
JTL Shop Gutscheine über JTL-Vouchers erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 1
Neu JTL Connector zu SW6 auch als Testumgebung möglich ? Onlineshop-Anbindung 3
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL Shop Gutscheine über JTL-Vouchers erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL zu Shopify Bestand wird nicht aktualisiert Shopify-Connector 0
Neu JTL Wawi Bild-Upload unvollständig oder nur als mit meinem PC hochgeladen zu sehen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Bestimmte Artikel von JTL-Search ausschließen JTL-Search 0
JTL Multishop: Domain 1: Eine Sprache, eine Währung | Domain 2: 3 Sprachen, 3 Währungen JTL-Wawi 1.7 3
Neu Email Versand in JTL Wawi einstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Produktfeld "Produktkategorie" von JTL nach Shopify? Shopify-Connector 0
Neu Greyhound JTL-Connector funktioniert nach Update auf 1.8.12 nicht mehr richtig Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 5
Neu JTL erstellt falsche Rechnungskorrekturen für Amazon.co.uk Aufträge und verweigert den Support Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu E-Commerce-Effizienz steigern: Welche Programmiersprache verbessert die JTL-Shop-Entwicklung? Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu JTL-Wawi Logdatei Speicherort JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
In Diskussion JTL POS Kundennummer wird nicht an JTL Wawi übertragen JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Auftrag und Rechnung Ausgabe funktioniert nicht Client JTL 1.8.10.0 JTL-Wawi 1.8 9
Neu DPD-Versand in Nicht-EU-Länder mit JTL-Shipping JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL-Ameise Kontaktdaten-Export und in Greyhound importieren plus Zuweisen User helfen Usern 1
Wichtig 👉 Wichtiger Hinweis: JTL-eazyAuction Server Downtime am Dienstag, 12.03.2024 News, Events und Umfragen 0
Neu JTL Shipping Labels mit DHL Unterschied Versenden, Versenden 3.0 und Intraship User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Tablet Empfehlung für JTL-WaWi APP? JTL-Wawi App 0
Neu JTL überträgt Versandart Sendungsnummer nur teilweise an Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu JTL-Installation- Verbindung zur Datenbank -SA Kennwort Installation von JTL-Wawi 22
Neu Alle Produktbilder in Shopify aus JTL löschen Shopify-Connector 0
Neu Kompatibilitätsliste JTL Shop & JTL Wawi Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu JTL-POS installation vom Playstore Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu JTL-POS installation vom Playstore Installation von JTL-Wawi 0
Neu JTL-Kenner Raum Aachen zur Mithilfe gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu JTL-Shop 5 Paypal Zahlung 30 Tage Zahlungsziel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu JTL-Shop 5.3.0 RC3 Fehler nach Update Portlet Banner, fehlendes Produkt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Umstieg von Shopware 5 zu JTL Shop 5 - Ranking behalten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL Connector Woocomerce für PHP Version 7.4 WooCommerce-Connector 2
Neu Verbindungsproblem Wawi (1.8.12.0) zum JTL-Shop (5.2.4) über localhost User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL 1.5.55.8 Statistik - durschnittlicher Verkaufspreis - Mengen und Position User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen