**RELEASE: JTL-Connector (SaaS) für Shopware 6 startet in die Open Beta**

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Immanuel

Moderator
Mitarbeiter
24. August 2016
1.041
213
@Immanuel
Klar! Alle Aufträge und Zahlungen werden über euren Connector importiert. Das selbe Verhalten ist übrigens auch bei Kreditkartenzahlung (Stripe) der Fall.
Verstehe ich also richtig, dass die Zahlungen importiert werden, der Auftrag allerdings nicht als "Bezahlt" markiert wird? Könnte es mit Rundungsdifferenzen beim Import zusammenhängen? Wäre super, wenn du mir einen Onlineshop Abgleich Log zukommen lässt, in welchem eine solche Zahlung vorkommt. Dann können wir uns das im Detail ansehen.
 

oliver.kuehne

Gut bekanntes Mitglied
5. März 2012
258
6
Verstehe ich also richtig, dass die Zahlungen importiert werden, der Auftrag allerdings nicht als "Bezahlt" markiert wird? Könnte es mit Rundungsdifferenzen beim Import zusammenhängen? Wäre super, wenn du mir einen Onlineshop Abgleich Log zukommen lässt, in welchem eine solche Zahlung vorkommt. Dann können wir uns das im Detail ansehen.
Bei uns werden alle Bestellungen importiert, aber nur ein Teil der Bezahlungen
 

Hexberger

Aktives Mitglied
27. Februar 2016
11
1
@Immanuel

Jetzt muss ich mich auch nochmal wegen der Sonderpreise melden... bei mir funktioniert das genausowenig wie beim Kollegen zwei Seiten vorher. Es erscheint zwar in Shopware eine neue Preisregel, aber die scheint nicht zu greifen:
Screenshot 2020-12-06 224438.png#
Viele Grüße!
 

oliver.kuehne

Gut bekanntes Mitglied
5. März 2012
258
6
Wäre super, wenn JTL kurz noch mal was zu dem Zahlungsproblem sagen könnte. Jetzt im Weihnachtsgeschäft ist es sehr mühselig alle Bestellungen jeden Tag per Hand auf bezahlt zu setzen. Leider bringt auch kein Workflow was, es werden ja alle Bestellungen, auch die Fehlgeschlagenden, an die Wawi übertragen.
 

Rfunden

Aktives Mitglied
19. Juni 2018
78
8
Hamburg
Hallo,
wir testen aktuell auch den Connector und bekommen folgende Fehlermeldung:

WaWi 1.5.27.4
SW6: 6.3.3.1

Code:
Abgleich-Protokoll:
Bitte beachten Sie, dass JTL-Wawi federführend ist!
Im Shop-Backend vorgenommene Änderungen können nicht mehr automatisiert abgeglichen werden und führen somit zu Datenverlust.
Prüfe Endpointkonfiguration.
Abgleich gestartet für 'SW6 Testsystem '.
Onlineshop-Abgleich beendet für 'SW6 Testsystem '.


Fehler:
Exception: Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 4 | SKU = BLOO-000381 | Name = Servierteller Sandrine in Grau | The Shopware 6 Admin API responded with an error:
Code = 429 | Status = 500 | Detail = {"error":{"root_cause":[{"type":"circuit_breaking_exception","reason":"[parent] Data too large, data for [<http_request>] would be [1003646062/957.1mb], which is larger than the limit of [1003493785/957mb], real usage: [1003636016/957.1mb], new bytes reserved: [10046/9.8kb], usages [request=0/0b, fielddata=0/0b, in_flight_requests=10046/9.8kb, model_inference=0/0b, accounting=80442092/76.7mb]","bytes_wanted":1003646062,"bytes_limit":1003493785,"durability":"PERMANENT"}],"type":"circuit_breaking_exception","reason":"[parent] Data too large, data for [<http_request>] would be [1003646062/957.1mb], which is larger than the limit of [1003493785/957mb], real usage: [1003636016/957.1mb], new bytes reserved: [10046/9.8kb], usages [request=0/0b, fielddata=0/0b, in_flight_requests=10046/9.8kb, model_inference=0/0b, accounting=80442092/76.7mb]","bytes_wanted":1003646062,"bytes_limit":1003493785,"durability":"PERMANENT"},"status":429}
Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 4 | SKU = BLOO-000381 | Name = Servierteller Sandrine in Grau | The Shopware 6 Admin API responded with an error:
Code = 0 | Status = 500 | Detail = Fk can not be detected
Kategorien-Senden-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!
Exception bei product.push: Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 4 | SKU = BLOO-000381 | Name = Servierteller Sandrine in Grau | The Shopware 6 Admin API responded with an error:
Code = 429 | Status = 500 | Detail = {"error":{"root_cause":[{"type":"circuit_breaking_exception","reason":"[parent] Data too large, data for [<http_request>] would be [1003646062/957.1mb], which is larger than the limit of [1003493785/957mb], real usage: [1003636016/957.1mb], new bytes reserved: [10046/9.8kb], usages [request=0/0b, fielddata=0/0b, in_flight_requests=10046/9.8kb, model_inference=0/0b, accounting=80442092/76.7mb]","bytes_wanted":1003646062,"bytes_limit":1003493785,"durability":"PERMANENT"}],"type":"circuit_breaking_exception","reason":"[parent] Data too large, data for [<http_request>] would be [1003646062/957.1mb], which is larger than the limit of [1003493785/957mb], real usage: [1003636016/957.1mb], new bytes reserved: [10046/9.8kb], usages [request=0/0b, fielddata=0/0b, in_flight_requests=10046/9.8kb, model_inference=0/0b, accounting=80442092/76.7mb]","bytes_wanted":1003646062,"bytes_limit":1003493785,"durability":"PERMANENT"},"status":429}

Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 4 | SKU = BLOO-000381 | Name = Servierteller Sandrine in Grau | The Shopware 6 Admin API responded with an error:
Code = 0 | Status = 500 | Detail = Fk can not be detected

Response: {"jtlrpc":"2.0","id":"96e784815ea54d6984cbb39d08b54103","result":null,"error":{"code":500,"message":"Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 4 | SKU = BLOO-000381 | Name = Servierteller Sandrine in Grau | The Shopware 6 Admin API responded with an error: \nCode = 0 | Status = 500 | Detail = Fk can not be detected","data":"Jtl\\Shopware6\\Client\\Exception\\ClientException (Code: 500) in ...\/ClientException.php:65"}}
Exception bei product.push: Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 4 | SKU = BLOO-000381 | Name = Servierteller Sandrine in Grau | The Shopware 6 Admin API responded with an error:
Code = 429 | Status = 500 | Detail = {"error":{"root_cause":[{"type":"circuit_breaking_exception","reason":"[parent] Data too large, data for [<http_request>] would be [1003646062/957.1mb], which is larger than the limit of [1003493785/957mb], real usage: [1003636016/957.1mb], new bytes reserved: [10046/9.8kb], usages [request=0/0b, fielddata=0/0b, in_flight_requests=10046/9.8kb, model_inference=0/0b, accounting=80442092/76.7mb]","bytes_wanted":1003646062,"bytes_limit":1003493785,"durability":"PERMANENT"}],"type":"circuit_breaking_exception","reason":"[parent] Data too large, data for [<http_request>] would be [1003646062/957.1mb], which is larger than the limit of [1003493785/957mb], real usage: [1003636016/957.1mb], new bytes reserved: [10046/9.8kb], usages [request=0/0b, fielddata=0/0b, in_flight_requests=10046/9.8kb, model_inference=0/0b, accounting=80442092/76.7mb]","bytes_wanted":1003646062,"bytes_limit":1003493785,"durability":"PERMANENT"},"status":429}

Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 4 | SKU = BLOO-000381 | Name = Servierteller Sandrine in Grau | The Shopware 6 Admin API responded with an error:
Code = 0 | Status = 500 | Detail = Fk can not be detected

Response: {"jtlrpc":"2.0","id":"c7f16efa566642e48eaa7173f0207dcd","result":null,"error":{"code":500,"message":"Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 4 | SKU = BLOO-000381 | Name = Servierteller Sandrine in Grau | The Shopware 6 Admin API responded with an error: \nCode = 429 | Status = 500 | Detail = {\u0022error\u0022:{\u0022root_cause\u0022:[{\u0022type\u0022:\u0022circuit_breaking_exception\u0022,\u0022reason\u0022:\u0022[parent] Data too large, data for [\u003Chttp_request\u003E] would be [1003646062\/957.1mb], which is larger than the limit of [1003493785\/957mb], real usage: [1003636016\/957.1mb], new bytes reserved: [10046\/9.8kb], usages [request=0\/0b, fielddata=0\/0b, in_flight_requests=10046\/9.8kb, model_inference=0\/0b, accounting=80442092\/76.7mb]\u0022,\u0022bytes_wanted\u0022:1003646062,\u0022bytes_limit\u0022:1003493785,\u0022durability\u0022:\u0022PERMANENT\u0022}],\u0022type\u0022:\u0022circuit_breaking_exception\u0022,\u0022reason\u0022:\u0022[parent] Data too large, data for [\u003Chttp_request\u003E] would be [1003646062\/957.1mb], which is larger than the limit of [1003493785\/957mb], real usage: [1003636016\/957.1mb], new bytes reserved: [10046\/9.8kb], usages [request=0\/0b, fielddata=0\/0b, in_flight_requests=10046\/9.8kb, model_inference=0\/0b, accounting=80442092\/76.7mb]\u0022,\u0022bytes_wanted\u0022:1003646062,\u0022bytes_limit\u0022:1003493785,\u0022durability\u0022:\u0022PERMANENT\u0022},\u0022status\u0022:429}","data":"Jtl\\Shopware6\\Client\\Exception\\ClientException (Code: 500) in ...\/ClientException.php:65"}}
   bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.KN7A5HFNRUs(String  , Object  , Boolean  , NetworkCredential  )
   bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.oByA5A6bLbn(String  , Object  , Boolean  , NetworkCredential  )
   bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.KN7A5HFNRUs(String  , Object  , Boolean  , NetworkCredential  )
 

ui621as

Aktives Mitglied
22. Januar 2007
38
0
@Immanuel

Der Shopabgleich mit Merkmalen, Attributen und Varianten funktioniert soweit recht stabil, inzwischen wird bei den übertragenen Artikeln allerdings keine Sichtbarkeit auf die Storefront (= SW6 Verkaufskanal) gesetzt, jetzt müsste ich jeden Artikeln einzeln im Backend aufrufen und die Sichtbarkeit manuell einem Kanal zuordnen.

Da es vorher schon mal funktioniert hat, vermute ich, dass es nun damit zu tun hat, dass ich inzwischen eine Wurzelkategorie in der WaWi nutze. Kann das sein? Oder übersehe ich irgendwas?

Danke! Viele Grüße
 

MoeE

Mitglied
16. Mai 2019
16
0
Hallo,
ich teste auch, jedoch komme ich nicht weiter...

Ich habe vorher auf Shopware 5 verschiedene Sprachen geführt für verschiedene Shops.
Bei SW6 ist nur englisch vorinstalliert. Ich habe zum testen spanisch hinzugefügt und auch einen Verkaufskanal hierfür angelegt.
Jedoch will der Connector nicht erkennen, welche Währungen und Sprachen übertragen werden sollen.

Bei Shopware 5 musste man nur bei JTL auf Verbindung testen drücken, damit JTL aktualisiert wurde.

Danke! Lg
 

Immanuel

Moderator
Mitarbeiter
24. August 2016
1.041
213
@Rfunden
Da scheint es Probleme mit Elastic Search in eurem Shop zu geben.

@ui621as
Beim erstmaligen Erstellen eines Artikels über den Connector im Shop werden automatisch alle Storefront Sales-Channel für diesen Artikel aktiviert. Bei einem Update des Artikels im Shop werden die zugewiesenen Sales-Channel nicht angerührt.

@MoeE
Für die Connector Anbindung ist nur (eine) die Hauptwährung im Shop relevant. Die Sprachen sollten allerdings aktualisiert werden.
 

ui621as

Aktives Mitglied
22. Januar 2007
38
0
@ui621as
Beim erstmaligen Erstellen eines Artikels über den Connector im Shop werden automatisch alle Storefront Sales-Channel für diesen Artikel aktiviert. Bei einem Update des Artikels im Shop werden die zugewiesenen Sales-Channel nicht angerührt.
@Immanuel

Danke fürs feedback...nun ich hatte alle Artikel im SW6 Backend gelöscht und einen Komplettabgleich durchgeführt, doch die übertragenen Artikel werden keinem Storefront Sales-Channel zugewiesen. Muss ich evtl. den Connector zurücksetzen oder ähnliches??
 

Immanuel

Moderator
Mitarbeiter
24. August 2016
1.041
213

Marc3108

Gut bekanntes Mitglied
3. Oktober 2006
202
6
Hallo,
wir testen aktuell auch den Connector und bekommen folgende Fehlermeldung:

WaWi 1.5.27.4
SW6: 6.3.3.1

Code:
Abgleich-Protokoll:
Bitte beachten Sie, dass JTL-Wawi federführend ist!
Im Shop-Backend vorgenommene Änderungen können nicht mehr automatisiert abgeglichen werden und führen somit zu Datenverlust.
Prüfe Endpointkonfiguration.
Abgleich gestartet für 'SW6 Testsystem '.
Onlineshop-Abgleich beendet für 'SW6 Testsystem '.


Fehler:
Exception: Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 4 | SKU = BLOO-000381 | Name = Servierteller Sandrine in Grau | The Shopware 6 Admin API responded with an error:
Code = 429 | Status = 500 | Detail = {"error":{"root_cause":[{"type":"circuit_breaking_exception","reason":"[parent] Data too large, data for [<http_request>] would be [1003646062/957.1mb], which is larger than the limit of [1003493785/957mb], real usage: [1003636016/957.1mb], new bytes reserved: [10046/9.8kb], usages [request=0/0b, fielddata=0/0b, in_flight_requests=10046/9.8kb, model_inference=0/0b, accounting=80442092/76.7mb]","bytes_wanted":1003646062,"bytes_limit":1003493785,"durability":"PERMANENT"}],"type":"circuit_breaking_exception","reason":"[parent] Data too large, data for [<http_request>] would be [1003646062/957.1mb], which is larger than the limit of [1003493785/957mb], real usage: [1003636016/957.1mb], new bytes reserved: [10046/9.8kb], usages [request=0/0b, fielddata=0/0b, in_flight_requests=10046/9.8kb, model_inference=0/0b, accounting=80442092/76.7mb]","bytes_wanted":1003646062,"bytes_limit":1003493785,"durability":"PERMANENT"},"status":429}
Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 4 | SKU = BLOO-000381 | Name = Servierteller Sandrine in Grau | The Shopware 6 Admin API responded with an error:
Code = 0 | Status = 500 | Detail = Fk can not be detected
Kategorien-Senden-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!
Exception bei product.push: Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 4 | SKU = BLOO-000381 | Name = Servierteller Sandrine in Grau | The Shopware 6 Admin API responded with an error:
Code = 429 | Status = 500 | Detail = {"error":{"root_cause":[{"type":"circuit_breaking_exception","reason":"[parent] Data too large, data for [<http_request>] would be [1003646062/957.1mb], which is larger than the limit of [1003493785/957mb], real usage: [1003636016/957.1mb], new bytes reserved: [10046/9.8kb], usages [request=0/0b, fielddata=0/0b, in_flight_requests=10046/9.8kb, model_inference=0/0b, accounting=80442092/76.7mb]","bytes_wanted":1003646062,"bytes_limit":1003493785,"durability":"PERMANENT"}],"type":"circuit_breaking_exception","reason":"[parent] Data too large, data for [<http_request>] would be [1003646062/957.1mb], which is larger than the limit of [1003493785/957mb], real usage: [1003636016/957.1mb], new bytes reserved: [10046/9.8kb], usages [request=0/0b, fielddata=0/0b, in_flight_requests=10046/9.8kb, model_inference=0/0b, accounting=80442092/76.7mb]","bytes_wanted":1003646062,"bytes_limit":1003493785,"durability":"PERMANENT"},"status":429}

Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 4 | SKU = BLOO-000381 | Name = Servierteller Sandrine in Grau | The Shopware 6 Admin API responded with an error:
Code = 0 | Status = 500 | Detail = Fk can not be detected

Response: {"jtlrpc":"2.0","id":"96e784815ea54d6984cbb39d08b54103","result":null,"error":{"code":500,"message":"Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 4 | SKU = BLOO-000381 | Name = Servierteller Sandrine in Grau | The Shopware 6 Admin API responded with an error: \nCode = 0 | Status = 500 | Detail = Fk can not be detected","data":"Jtl\\Shopware6\\Client\\Exception\\ClientException (Code: 500) in ...\/ClientException.php:65"}}
Exception bei product.push: Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 4 | SKU = BLOO-000381 | Name = Servierteller Sandrine in Grau | The Shopware 6 Admin API responded with an error:
Code = 429 | Status = 500 | Detail = {"error":{"root_cause":[{"type":"circuit_breaking_exception","reason":"[parent] Data too large, data for [<http_request>] would be [1003646062/957.1mb], which is larger than the limit of [1003493785/957mb], real usage: [1003636016/957.1mb], new bytes reserved: [10046/9.8kb], usages [request=0/0b, fielddata=0/0b, in_flight_requests=10046/9.8kb, model_inference=0/0b, accounting=80442092/76.7mb]","bytes_wanted":1003646062,"bytes_limit":1003493785,"durability":"PERMANENT"}],"type":"circuit_breaking_exception","reason":"[parent] Data too large, data for [<http_request>] would be [1003646062/957.1mb], which is larger than the limit of [1003493785/957mb], real usage: [1003636016/957.1mb], new bytes reserved: [10046/9.8kb], usages [request=0/0b, fielddata=0/0b, in_flight_requests=10046/9.8kb, model_inference=0/0b, accounting=80442092/76.7mb]","bytes_wanted":1003646062,"bytes_limit":1003493785,"durability":"PERMANENT"},"status":429}

Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 4 | SKU = BLOO-000381 | Name = Servierteller Sandrine in Grau | The Shopware 6 Admin API responded with an error:
Code = 0 | Status = 500 | Detail = Fk can not be detected

Response: {"jtlrpc":"2.0","id":"c7f16efa566642e48eaa7173f0207dcd","result":null,"error":{"code":500,"message":"Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 4 | SKU = BLOO-000381 | Name = Servierteller Sandrine in Grau | The Shopware 6 Admin API responded with an error: \nCode = 429 | Status = 500 | Detail = {\u0022error\u0022:{\u0022root_cause\u0022:[{\u0022type\u0022:\u0022circuit_breaking_exception\u0022,\u0022reason\u0022:\u0022[parent] Data too large, data for [\u003Chttp_request\u003E] would be [1003646062\/957.1mb], which is larger than the limit of [1003493785\/957mb], real usage: [1003636016\/957.1mb], new bytes reserved: [10046\/9.8kb], usages [request=0\/0b, fielddata=0\/0b, in_flight_requests=10046\/9.8kb, model_inference=0\/0b, accounting=80442092\/76.7mb]\u0022,\u0022bytes_wanted\u0022:1003646062,\u0022bytes_limit\u0022:1003493785,\u0022durability\u0022:\u0022PERMANENT\u0022}],\u0022type\u0022:\u0022circuit_breaking_exception\u0022,\u0022reason\u0022:\u0022[parent] Data too large, data for [\u003Chttp_request\u003E] would be [1003646062\/957.1mb], which is larger than the limit of [1003493785\/957mb], real usage: [1003636016\/957.1mb], new bytes reserved: [10046\/9.8kb], usages [request=0\/0b, fielddata=0\/0b, in_flight_requests=10046\/9.8kb, model_inference=0\/0b, accounting=80442092\/76.7mb]\u0022,\u0022bytes_wanted\u0022:1003646062,\u0022bytes_limit\u0022:1003493785,\u0022durability\u0022:\u0022PERMANENT\u0022},\u0022status\u0022:429}","data":"Jtl\\Shopware6\\Client\\Exception\\ClientException (Code: 500) in ...\/ClientException.php:65"}}
   bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.KN7A5HFNRUs(String  , Object  , Boolean  , NetworkCredential  )
   bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.oByA5A6bLbn(String  , Object  , Boolean  , NetworkCredential  )
   bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.KN7A5HFNRUs(String  , Object  , Boolean  , NetworkCredential  )

Ich bekomme den selben Fehler beim Abgleich. Konntest du herausfinden, was der Fehler ist?
 

Immanuel

Moderator
Mitarbeiter
24. August 2016
1.041
213
Hallo @Rfunden und @Marc3108,

folgender Fehler scheint ein typischer Fehler einer Elastic Search Instanz zu sein:
JSON:
{
    "error": {
        "root_cause": [
            {
                "type": "circuit_breaking_exception",
                "reason": "[parent] Data too large, data for [<http_request>] would be [1003646062/957.1mb], which is larger than the limit of [1003493785/957mb], real usage: [1003636016/957.1mb], new bytes reserved: [10046/9.8kb], usages [request=0/0b, fielddata=0/0b, in_flight_requests=10046/9.8kb, model_inference=0/0b, accounting=80442092/76.7mb]",
                "bytes_wanted": 1003646062,
                "bytes_limit": 1003493785,
                "durability": "PERMANENT"
            }
        ],
        "type": "circuit_breaking_exception",
        "reason": "[parent] Data too large, data for [<http_request>] would be [1003646062/957.1mb], which is larger than the limit of [1003493785/957mb], real usage: [1003636016/957.1mb], new bytes reserved: [10046/9.8kb], usages [request=0/0b, fielddata=0/0b, in_flight_requests=10046/9.8kb, model_inference=0/0b, accounting=80442092/76.7mb]",
        "bytes_wanted": 1003646062,
        "bytes_limit": 1003493785,
        "durability": "PERMANENT"
    },
    "status": 429
}
Am besten einfach mal googeln (zb. nach "circuit_breaking_exception").
 

Marc3108

Gut bekanntes Mitglied
3. Oktober 2006
202
6
Habe jetzt etwas getestet.

Lade ich einzelne Kategorien hoch funktioniert es.

@Immanuel: Somit kann es doch nicht an dem Elastic Search hängen?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
In Bearbeitung Updatet Release JTL-Wawi 1.5.35.0 schlägt Installation von JTL-Wawi 5
Neu Shop5 - Nutzung des PapeSpeed-Mod auch nach dem Release nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Gelöst Release 1.6 Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu JTL-Shop 4 Variablen Newsletter Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL-Wawi 1.5.35.2 - Erstellen von komplexen Passwörtern inkl. Sonderzeichen, wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Mitlaufendes Header Menü in JTL Shop 5 (NOVA) Templates für JTL-Shop 2
Neu Kunden Daten Sync JTL-Wawi --> JTL Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Bezahlanbieter für JTL Shop 5??? Umstieg auf JTL-Shop 1
Neu JTL Shop Update 4.06 zu 5.0 Front End Internal Server Error Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu Einrichten Selbstabholung + kein Paypal + JTL POS Einrichtung von JTL-Shop 1
Neu Rundungsfehler Woocommerce - JTL Wawi WooCommerce-Connector 0
Neu JTL Shop 5: JTL Google reCaptcha v2 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Artikelübersicht Spalte: "Bestand in Amazon Angeboten" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu WICHTIG: Problem mit JTL-Wawi Version 1.5.37.0Problem mit JTL-Wawi Version 1.5.37.0 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu JTL Shop 5: Checkbox cannot link to link ID 67 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu 16.01.2021 16:54:27 Originalmeldung Meldung: Fehler beim Erstellen der HTTP-Anforderung für https://api.jtl-shipping.de/dhl/JtlWebApi.svc. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Nova Template / JTL Header Plugin / Check-Out Templates für JTL-Shop 1
Neu funktioniert Epson TM-T88IV Bon Drucker mit Łan mit JTL POS? JTL-POS - Fragen zu Hardware 0
Neu Version 1.5.37.0 von JTL-Wawi Problemen mit externen Anbindungen geführt. Die Kompatibilität ihrer Software von Drittanbieterseite ist womöglich davon User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL Exportformat Google Shopping Plugin exportiert nicht alle Produkte Plugins für JTL-Shop 2
Neu JTL Shop 5 schleppend langsam, wenn OnePage Composer elemente aktiviert Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu JTL shop 5 Merkmalfilter mehrfach Auswahl Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Sidebar JTL Shop4 wieder einblenden und unterseite als Linktree für Instagram Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu JTL Wawi Sync - Shop 5 - Brocken_xml Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu API-Key erneuern im JTL Shop Shopversion 4.06 Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL Shop 5 - Error bei Sync mit JTL Wawi JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Wawi mit WooCommerce - Shop Anbindung Fehler wegen Spracheinstellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL Shop5 - Startseite aus dem Backend wird umgeleitet. Einrichtung von JTL-Shop 0
Neu Shop Logo Größe im Nova / JTL 5 Templates für JTL-Shop 10
Neu Kein Export Rechnungen mehr ? https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-51214 JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu JTL-Shop 5, seit heute Error 500 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Shop 5 - Zahlungsarten nicht verfügbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Standardtext bzw. Werbung auf NOVA Startseite entfernen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Variationen in JTL Shop 5 Einrichtung von JTL-Shop 7
Neu HowTo: Dokumente aus JTL GoBD-Konform und revisionssicher ablegen (CenterDevice) Schnittstellen Import / Export 0
Neu JTL Shop 5.0 oder über JTL Wawi -- Export URL für Idealo , Idealo für JTL Shop 5.0 Schnittstellen Import / Export 1
Beantwortet Verbindung über LTE zum JTL-WMS Mobile Server 1.6 nicht möglich Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu DotLiquid JTL Worker - Rechenaufgabe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
In Diskussion JTL-Shipping über Exportdatei an DPD Print und zurück JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Probleme mit "JTL Händlerbund Plugin für Rechtstexte" Plugins für JTL-Shop 2
Neu JTL Shop5 email einstellungen Einrichtung von JTL-Shop 3
Neu JTL Shop5 Consent Manager Einrichtung von JTL-Shop 2
In Bearbeitung Der Jtl-Shipping Server kann nicht erreicht werden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Lieferzeit von JTL übergeben Shopware-Connector 1
Neu JTL Shop 5: Ihre Sitzung wurde zurückgesetzt. Bitte melden Sie sich neu an. JTL-Shop - Fehler und Bugs 12
Beantwortet [JTL Shop 5] Nach Update zu JTL Shop 5 keine Abgleiche mehr mit der Wawi JTL-Shop - Fehler und Bugs 29
Neu Anderen Artikelnamen im Online-Shop anzeigen als im JTL-Wawi Shopify-Connector 1
Neu [JTL Shop 5] Im Footer keine Links mehr JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
In Diskussion JTL Shipping - DHL Warenpost 2.0 Fehler 1101 Die angegebene Breite ist zu groß JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Mit "JTL Exportformat Google Shopping" den Quadratmeterpreis und den Mindestabnahmepreis exportieren? Plugins für JTL-Shop 1
Ähnliche Themen