Hallo zusammen,
ich habe aktuell ein Problem mit Bestellungen aus meinem JTL-Shop, die über ONE Klarna bezahlt werden.
Setup:
Bestellungen, die über Klarna bezahlt wurden, werden in JTL nicht automatisch als bezahlt markiert.
In den Zahlungsarten-Einstellungen bei ONE Klarna habe ich inzwischen den Haken gesetzt bei
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß, wo hier der Knackpunkt liegen könnte?
Danke schon mal für eure Tipps!
ich habe aktuell ein Problem mit Bestellungen aus meinem JTL-Shop, die über ONE Klarna bezahlt werden.
Setup:
- JTL-Shop mit Klarna Payments Plugin von Solution360
- Zahlungsart: ONE Klarna
Bestellungen, die über Klarna bezahlt wurden, werden in JTL nicht automatisch als bezahlt markiert.
- Im Klarna-Dashboard steht die Zahlung als "zu erfassen".
- In JTL bleibt der Auftrag tagelang auf "nicht bezahlt".
- Manchmal setze ich den Status in JTL manuell auf bezahlt, und kurz danach wird er vom System dann doch automatisch aktualisiert – das verstehe ich nicht.
In den Zahlungsarten-Einstellungen bei ONE Klarna habe ich inzwischen den Haken gesetzt bei
Das löst aber nicht das Grundproblem, sondern umgeht es nur teilweise.Auslieferung vor Zahlungseingang möglich
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß, wo hier der Knackpunkt liegen könnte?
Danke schon mal für eure Tipps!