In Bearbeitung [SHOP-3462] Slider Thumbnails werden nicht angezeigt

Totaler_Anfänger

Aktives Mitglied
18. September 2019
6
0
Ich nochmal mit einer Anfängerfrage, bei der ich für jede Hilfe dankbar bin.

Der angelegte Slider funktioniert soweit wie er soll.

Allerdings werden die Thumbnails nicht ausgespielt. Im Firefox werden nur leere Platzhalter angezeigt; im IE gar nichts. :oops:

Vielen Dank für jeden Hinweis!

Totaler_Anfänger

Aktives Mitglied
18. September 2019
6
0
Da es offenkundig mehrere Betroffene geben muss..., hier die Antwort von JTL:

"Dabei handelt es sich derzeitig leider um einen Bug, seit der aktuellen Shopversion, hier wurde der Editor getauscht, dieser speichert jedoch die Bilder nicht korrekt. Die Entwickler wissen um das Problem, aber es steht noch keine Lösung aktuell bereit."

Danke & bitte gerne!

Rektor

Sehr aktives Mitglied
22. November 2011
674
296
Bei uns werden beim Slider immer noch keine Vorschaubilder angezeigt, beim neu angelegten Slider. Shopversion 4.06 (Build: 17)

Rektor

Sehr aktives Mitglied
22. November 2011
674
296
Das hatte ich gelesen. Wo bekommen wir die Shopversion 4.07.0 denn her, denn diese wird ja nicht im JTL Admin angeboten. Auf die 5er Shopversion werden wir noch nicht gehen.

Rainer S

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2018
949
203
Die aktuellste VErsion ist derzeitig in der tat die Version 4.06.17 Die lösungsversionen die angegeben sind heisst nicht zwingens das diese bereits veröffentlich wurden sondern das es für diese Versionen gelöst wurde.

Rektor

Sehr aktives Mitglied
22. November 2011
674
296
Das hilft uns leider nicht weiter, da wir die 5er Shopversion noch nicht einsetzen. Interessant wäre allerdings, wann es die Version 4.07.XX geben wird. Schließlich ist das Thema bzw. der Bug seit über 1 Jahr bekannt und in einer 4er-Shopversion als gelöst markiert, welche es gar nicht gibt.

jpebles

Mitglied
9. September 2020
84
4
Na "klasse"... Mal gut, dass ich diesen Beitrag gefunden habe... Jetzt habe ich Geld dafür hinlegen müssen, damit mir jemand dafür einen Lösung "einbaut"... Dabei liegt es weder am (kauf-) Template, noch am Server sondern tatsächlich an JTL... "BRAVO" Jungs von JTL... Die Lösung dafür ist idioteneinfach, warum setzt Ihr das nicht um für Eure Shop 4 Kunden?

Rektor

Sehr aktives Mitglied
22. November 2011
674
296
Na "klasse"... Mal gut, dass ich diesen Beitrag gefunden habe... Jetzt habe ich Geld dafür hinlegen müssen, damit mir jemand dafür einen Lösung "einbaut"... Dabei liegt es weder am (kauf-) Template, noch am Server sondern tatsächlich an JTL... "BRAVO" Jungs von JTL... Die Lösung dafür ist idioteneinfach, warum setzt Ihr das nicht um für Eure Shop 4 Kunden?
Kannst du uns bitte die Lösung mitteilen, JTL konnte das bisher leider nicht.

Brauchst du mal irgendwelche Hilfe, stehe ich dir selbstverständlich auch zur Verfügung.

jpebles

Mitglied
9. September 2020
84
4
Kannst du uns bitte die Lösung mitteilen, JTL konnte das bisher leider nicht.

Brauchst du mal irgendwelche Hilfe, stehe ich dir selbstverständlich auch zur Verfügung.
Hallo!

Leider kann ich Dir die Lösung vermutlich nicht mehr mitteilen, da wir uns von JTL mittlerweile gänzlich getrennt haben.
Ich werde aber morgen trotzdem meine alten Unterlagen durchsehen und mich bei Dir melden, wenn ich das noch finden sollte, denn es ist eine einfache CSS Zeile - mehr nicht.

Gruss!

Jo

Rektor

Sehr aktives Mitglied
22. November 2011
674
296
Leider kann ich Dir die Lösung vermutlich nicht mehr mitteilen, da wir uns von JTL mittlerweile gänzlich getrennt haben.
Ich werde aber morgen trotzdem meine alten Unterlagen durchsehen und mich bei Dir melden, wenn ich das noch finden sollte, denn es ist eine einfache CSS Zeile - mehr nicht.
Danke dir, dass du dir trotzdem die Mühe machst, zudem auch noch antwortest obwohl du dich von JTL verabschiedet hast.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Plugin: Infinite Scroll / „Mehr laden“ für JTL-Shop 5 – einmalige Lizenz, kein Abo Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL-Shop 5.5 – „Rechnung nicht beilegen“ per Workflow anhand der Auftragsposition erkennen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Welche JTL-Shop Plugins oder Funktionen fehlen euch noch? – menuBuilder aktuell in Entwicklung Plugins für JTL-Shop 6
Neu Gutscheinartikel nur noch im Shop in der Datenbank Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Shop Mailversand geht nach Passwortänderung nicht mehr JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Neuer JTL-Shop lässt sich nicht öffnen Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu 💚 Plugin: DZM Bonus Plus - das Treueprogramm für deinen JTL-Shop Plugins für JTL-Shop 8
Neu Shop rechnet Sa+So bei Lieferzeit mit ein Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Auslesen aus Shop ob als Gast bestellt wurde oder ein Kundenkonto besteht. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Stripe plugin mit JTL SHOP Error 500 Plugins für JTL-Shop 2
Neu 💚 Plugin: DZM Agentic Plus - dein Shop wird für KI-Agenten lesbar und abfragbar Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL-Shop 5.7.2: Zahlungsbetrag weicht vom Auftragswert ab JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu JTL-Shop 5.7.2: Unterschiedliche Standardsprachen in tsprache – widersprüchliche Canonical- und Hreflang-Ausgabe der Startseite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Versandetikett bei Aufträgen aus dem JTL Shop Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Preise im Shop mit 4 Stellen hintern dem Komma Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu JTL Shop 5.7.2 NOVA - Akkordeon Überschriften herabstufen auf H3 Templates für JTL-Shop 3
Neu Shop und Worker synchronisieren nicht nach Wechsel zu Cloudflare Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu 🚨 Sicherheitswarnung für JTL-Shop-Betreiber: Manipulation des Checkout-Prozesses durch externes JavaScript (Magecart- / Payment-Skimmer) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 10
Neu JTL-Shop Konfigurator - die Ausgewählten Konfigurator gruppen werden im Artikel nicht vollständig angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL-Shop 5 Backup Professional Plugin Plugins für JTL-Shop 0
Neu Vorgehen nach Sicherheitslücke im Shop - Wechsel Blowfish-Key Betrieb / Pflege von JTL-Shop 6
Neu Shop 5.7.2. nach Update lahm und CPU Last geht hoch Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Probleme beim Shop Update auf 5.7.2 Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Plugin trotz Hinweis Kompatibel mit JTL-Shop bis 5.6.* auch unter 5.7.2 nutzen Plugins für JTL-Shop 2
Neu Wichtiger Sicherheitshinweis – jetzt Shop prüfen! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Aktuelle JTL Shop Sicherheitslücke - automatischer Patch im JTL Hosting ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 15
Neu Suche 10–15 JTL-Shops für kostenlose JTL-Shop-Analyse (verschiedene Branchen) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu JTL-Shop 5.7.2 Picture-Tag in mobilen Ansicht lädt beide Bilder JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Seit dem Update meines JTL-Shops auf Version 5.7.1 funktioniert die Verbindung zwischen JTL-Wawi 2.0.4.0 und dem Shop nicht mehr. JTL-Wawi 2.0 6
Neu Shop 5.7.2 - JTL PayPal Checkout legt alles lahm JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu IP Adresse einer Kontaktanfrage über den Shop herausfinden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Gibt es in der WaWi-Datenbank einen Zeitstempel, der anzeigt wann ein Kunde sich in einem bestimmten Shop registriert hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Beantwortet [Shop 5.7.2 / Wawi 2.0.5] GPSR-Daten werden am Artikel nicht angezeigt trotz korrekter Übertragung und installiertem Plugin Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu shop steht , brauche Hilfe Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu DSVGO konform 1000 Kunden in WaWi und Shop löschen! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu 500er Fehler im Shop nach aktivierung des Nova Child Templates für JTL-Shop 3
Neu JTL Shop Plugin - BD Automatisierter Widerruf (Von Händler für Händler - Schluss mit Mail-Chaos & Spam-Sorgen!) Plugins für JTL-Shop 0
Neu Rechte-Fehler im J10n Modul und Auswirkung auf base.mo.php in div. Plugins (Shop 5.7.1) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Welche JTL Shop Plugins oder kleinen Hilfstools würden euch im Alltag wirklich helfen? Plugins für JTL-Shop 0
Beantwortet Shop Abgleich nach Update auf 5.7.2 nicht mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Shop zeigt keine Artikel mehr Fehler 500 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Neu Shop 5.7.1 und Downloadmodul Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Plugin: JTL Exportformat Google Shopping gibt <g:google_product_category> unter Shop 5.7.1 und Wawi 2.0.4 nicht aus Plugins für JTL-Shop 1
Neu Widerrufsbutton für JTL-Shop 4 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 17
Neu Rabatte aus dem JTL-Shop werden in der Wawi nur als Netto-Preis übernommen, Rabatt % gehen verloren Onlineshop-Anbindung 1
Neu Laut Backend Shop Update für Shop 5.71 - Download nicht zu finden? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Kategorie erscheint nicht im Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu JTL-Shop - Wechsel von Test zum Livebetrieb - was beachten ? Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Meta Shop seit September 2025: JTL-Lösung für neue Checkout-URL gesucht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Rabatt Coupons in Verbindung mit Staffelpreisen - JTL 1.11.9, JTL Shop JTL-Wawi 1.11 0