Neu Bestellung wird nicht zu Ende geführt

helloagain

Aktives Mitglied
8. Mai 2020
26
1
Hallo zusammen,
teste aktuell das Shop4System und habe folgendes Problem:
Ein Artikel liegt im Warenkorb u. ich möchte diesen per Vorkasse Überweisung bezahlen. Komme zwar bis zur Auswahl (s. Foto), wenn ich aber auf den Button "Mit Bestellung fortfahren"
klicke, landet man automatisch wieder auf der Startseite, ohne dass die Bestellung zu Ende geführt werden konnte. Im Warenkorb wird zwar noch der Preis angezeigt aber die Bestellung wurde nicht durchgeführt.
Hat jemand einen Rat? Vielen Dank.
mfg

Anhänge

• Bestellung.jpg
    Bestellung.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 11

Rainer S

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2018
952
203
Kann es vielleicht sein das hier das Plugin JTL Themebar aktiviert wurde? Dieses ist ein reines Entwicklerplugin und muss deaktiviert bleiben wenn keine Templateanpassungen durchgefüührt werden.

helloagain

Aktives Mitglied
8. Mai 2020
26
1
Kann es vielleicht sein das hier das Plugin JTL Themebar aktiviert wurde? Dieses ist ein reines Entwicklerplugin und muss deaktiviert bleiben wenn keine Templateanpassungen durchgefüührt werden.

Hallo,
erstmal vielen Dank für die Rückmeldung.
Nein, es ist nur JTL Paypal aktiviert.
Bei den Versandarten ist Vorkasse Überweisung u. auch Paypal plus hinterlegt.
Selbst beim Test-Versuch mit PP zu bezahlen komme ich zwar einen Schritt weiter bis zum PP-Login. Wenn ich aber dann das PP-Passwort eingebe erhalte ich ebenfalls eine Fehlermeldung u. kann die Zahlung nicht zu Ende führen. Bei der ZA PP-Plus sind auch "alle" Kunden ausgewählt u. die Sandboxdaten integriert.
Ich weiß nicht, was ich falsch mache. 🙁

Rainer S

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2018
952
203
Dan am besten mal eine URl zum shop angeben das man sich das mal anschauen kann. alles andere wäre Kaffesatz lesen. Kannst mir gerne auch per PN die Shop URL senden.