Gelöst DHL Label wird nicht gedruckt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

scoutladen

Sehr aktives Mitglied
7. November 2007
1.155
7
Offenburg
Seit dem Update auf die Version 1.5.11.2 druckt sich das Label für DHL nicht mehr eigenständig aus. Mit DPD geht noch alles wunderbar, an das DHL Label komme ich nur, wenn ich dessen Export nochmal händisch anstosse. Muss ich hier in der neuen Version noch etwas um- oder einstellen?

Schöne Grüße
Ralph

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.446
172
Hürth
Moin,

habt ihr mal den Drucker neu zugewiesen? Besteht das Problem dann immer noch? Gedruckt wird aus der Wawi heraus?
Wird auch wirklich ein Etikett erzeugt?

scoutladen

Sehr aktives Mitglied
7. November 2007
1.155
7
Offenburg
Moin,

habt ihr mal den Drucker neu zugewiesen? Besteht das Problem dann immer noch? Gedruckt wird aus der Wawi heraus?
Wird auch wirklich ein Etikett erzeugt?
Das Etikett wird erzeugt, die entsprechende Meldung wird angezeigt. Es kommt aber auch die Meldung "Versanddatenexport: Mindestens ein Fehler ist aufgetreten". Ein Nachdruck aus dem Packtisch raus geht wunderbar.

holzpuppe

Sehr aktives Mitglied
14. Oktober 2011
1.713
253
Leipzig
Huhu. Seit heute aus der kalten heraus auch bei uns ein Problem. Wawi 1.5.12.2.
Wenn ich das nochmal anschubse in der Wawi kommt das Etikett. Druck aus dem Geschäftskundenportal funzt ohne Tadel.

holzpuppe

Sehr aktives Mitglied
14. Oktober 2011
1.713
253
Leipzig
Das Selbe, hatte ich heute schon probiert. Letztlich kann ich nur testen, mit Drucker entfernen und dann Neustart und neuzuweisen. Hät ja sein können, dass du das Problem hervorlocken konntest.

Nachtrag: Aaaaaber Wawi nicht geschlossen und halt von Windows abschießen lassen. xD Ich mach das mal ganz Sauber, jetzt.

holzpuppe

Sehr aktives Mitglied
14. Oktober 2011
1.713
253
Leipzig
Oha.
Also einfach Neustart hat leider nicht gefunzt.
Aber zu Weihnachten kann ich wenig experimentieren.
Das dauert zu lange. -.-

Es kann an so vielem liegen. Windowsupdate, Kaspersky, Druckertreiber.
Das hatte ich jetzt alles schon in der letzten Woche gehabt. o_O

holzpuppe

Sehr aktives Mitglied
14. Oktober 2011
1.713
253
Leipzig
Hmm, also nun habe ich diverse Varianten getestet.
Drucker entfernen-schließen-Drucker wieder einstellen
Drucker entfernen-schließen- Wawi schließen-Drucker wieder einstellen
Druckertreiber aktualisiert
Weihnachtswunder abgewartet

Mir gehen die Ideen aus.
Bei Kaspersky konnte ich auch nichts erkennen.

Ach und da hier keiner was vom Drucker selbst geschrieben hat: Es geht um Zebra GK240t per LAN-Anschluss.

holzpuppe

Sehr aktives Mitglied
14. Oktober 2011
1.713
253
Leipzig
Lösung gefunden:
Bei mir hatte das Track&Trace reingefunkt. Ich denke es hängt mit der "Abkoppelung" zusammen.
Ich musste die Autorisierung noch einmal durchführen und seit dem druckt es wieder fröhlich Etiketten. :)
Interessanterweise hat T&T dennoch funktioniert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rico Giesler
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu neue Sendungsnummer (DHL) wird nach Storno des 1. Label nicht an Amazon übergeben JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 11
Neu Firmenzusatz fehlt auf DHL Label JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu DHL LAbel Druck geht nicht mehr JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 12
Beantwortet Dhl mehrere Label für einen Auftrag JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Wichtig DHL setzt Versand in USA ab 26.08.25 aus JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Übermittlung der DHL Retourenetiketten ins DHL Geschäftsportal zum Druck JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Einstellungen für den DHL Ausdruck für Retourenetiketten für limango JTL-Wawi 1.10 0
Versanddatenexport mit DHL JTL-Wawi 1.9 1
Neu DHL Labels fehlerhaft / Zebra JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Quote nicht fristgerechter Versand - ebay - DHL JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 14
Neu Retourenlabel für DHL Selbstzahler über Retouren erstellen geht nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu DHL Labels kommen sehr stark verzögert raus oder Fehler: "Die HTTP-Anforderung wurde mit Clientauthentifizierungsschema "Anonymous" nicht zugelassen." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Mehrere Bankverbindungen bei Nachnahme über DHL Versenden 3.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu DHL Fehler "Großkundenempfänger" JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler DHL Auslandsversand JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 12
Neu Wenn keine Postnummer für Versand per DHL notwendig ist User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopify DHL Tracking Bestellstatus Seite - Live Tracking Shopify-Connector 3
DHL Versenden 3.0 – Nachnahme bei zwei Paketen: Betrag wird nicht aufgeteilt JTL-Wawi 1.9 1
Neu Abweichender Absendername auf DHL-/UPS-Etiketten im Fulfillment – wie umsetzbar? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Abweichender Absendername auf DHL-/UPS-Etiketten im Fulfillment – wie umsetzbar? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu DHL GKV API 3 - Code 15 „Object reference not set to an instance of an object“ JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
DHL Anbindung Otto / JTL, wir kommen da nicht weiter Otto.de - Anbindung (SCX) 4
Neu DHL Störung? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Passwort DHL JTL-Wawi 1.9 10
Neu DHL Übermittlungsfehler Empfängeradresse JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 14
Neu DHL Versenden 3.0 - Best practices (Internationaler Versand / Exportdokumente) JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu alte Aufträge ausliefern ohne Label drucken und Abgleich mit eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Gelöst - Keine Label & Worker startet nicht JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Export mit bestimmten Label JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Klarna - Zahlung wird in JTL nicht automatisch gesetzt / "zu erfassen" im Klarna-Dashboard JTL-Wawi 1.10 3
Neu Versandadresse wird nicht wie gewünscht an Amazon übermittelt Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Probleme mit wawi, in der leiste wird kein onlineshop angezeigt JTL-Wawi 1.10 8
Neu Mehrere Connectoren aktiv – falscher Shopify-Shop wird verbunden Installation von JTL-Wawi 1
Neu Geschenkverpackung wird nicht mit übermittelt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Workflow „Rechnung drucken“ wird nicht automatisch ausgeführt JTL-Workflows - Fehler und Bugs 7
Kunden UStID wird nicht aus Amazon in JTL übermittelt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Abgleich wird abgebrochen durch diesen Fehler Shopify-Connector 7
In Diskussion Workflow wird ausgeführt obwohl Bedingung nicht zutrifft. JTL-Workflows - Fehler und Bugs 9
Neu Eigene Felder - Sortierung wird nicht in JTL Shop übernommen - Anzeige im Shop immer unterschiedlich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kindartikel-Name wird im Shop nicht richtig angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Workflow mit Bedingung Lieferant wird nicht mehr ausgeführt JTL-Wawi 1.9 1
PDF Dokument (Rechnung, Angebot, AB) wird als Titel Test gezeigt JTL-Wawi 1.9 0
Neu Händlerbund Plugin: "Zahlung und Versand" wird nicht automatisch übernommen Plugins für JTL-Shop 2
Neu Stückzahl teilbar wird nicht Importiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Retourennummer wird nicht angezeigt Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Reiter Lieferanten in der Artikelübersicht wird wegen dem fehlenden Recht nicht angezeigt JTL-Wawi 1.10 14
Wawi 1.9.8.0 mit Gmail OAuth wird blockiert JTL-Wawi 1.9 0
Neu Zustandsbeschreibung wird beim auflisten von Produkten nicht übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
OTTO Verkäufer-Inventar wird nicht importiert JTL-Wawi 1.8 0
Neu zum 30. Juni 2025 wird der Amazon Lister 1.0 eingestellt JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5