Neu Amazon Bestellungen aus WAWI heraus erstatten?! Status?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas vmgmbh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

vmgmbh

Sehr aktives Mitglied
26. November 2010
1.054
14

ROGUE

Sehr aktives Mitglied
11. September 2013
432
55
Wir beobachten diesen Ticket auch jede Woche. Als viele Händler Stress gemacht haben, war die Priorität "hoch" und Status "kurzfristig" soweit ich mich erinnern kann. Nachdem sich die Lage beruhigt hat, wurde Status und Priorität wieder geändert.

Meiner Meinung nach ist es die wichtigste Funktion überhaupt, weil man damit sich jeden Tag befassen muss und sehr viel Zeit verliert. Dass JTL dieses Problem Jahrelang nicht lösen kann, verstehe ich auch nicht. Es gibt einfach keine wichtigeren Funktion als Diese!

• Gefällt mir
Reaktionen: vmgmbh

MaxWe

Sehr aktives Mitglied
6. August 2018
315
42
Hamburg
Da das Zahlungsmodul aktuell nur Rückzahlungen für Bestellungen machen kann, dessen Zahlung auch über das Modul eingetragen wurde, bezweifle ich, dass dieses Feature allzu bald kommen wird. Ich verstehe auch nicht, warum dies so ist..
Somit sind Zahlungen via sofortüberweisung, barzahlen und andere nicht im Zahlungsmodul integrierte Zahlungsarten von der internen Rückerstattung ausgeschlossen.
Bei der Rückerstattung kann/muss man eh noch ein Konto+Daten für die Rückerstattung angeben.. Sollte man generell für alle Bestellungen Rückerstattungen innerhalb der Wawi anstoßen können, sollte doch eigentlich auch das hier angesprochene Problem behoben sein.

• Gefällt mir

vmgmbh

Sehr aktives Mitglied
26. November 2010
1.054
14
Da das Zahlungsmodul aktuell nur Rückzahlungen für Bestellungen machen kann, dessen Zahlung auch über das Modul eingetragen wurde, bezweifle ich, dass dieses Feature allzu bald kommen wird. Ich verstehe auch nicht, warum dies so ist..
Somit sind Zahlungen via sofortüberweisung, barzahlen und andere nicht im Zahlungsmodul integrierte Zahlungsarten von der internen Rückerstattung ausgeschlossen.
Bei der Rückerstattung kann/muss man eh noch ein Konto+Daten für die Rückerstattung angeben.. Sollte man generell für alle Bestellungen Rückerstattungen innerhalb der Wawi anstoßen können, sollte doch eigentlich auch das hier angesprochene Problem behoben sein.

Ja das mit dem Zahlungsmodul habe ich mich auch schon mal gefragt wofür man hier eigentlich Geld bezahlt, wenn nur die absoluten Basics gehen... Sorry meine Meinung.

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.401
1.325
Ja das mit dem Zahlungsmodul habe ich mich auch schon mal gefragt wofür man hier eigentlich Geld bezahlt, wenn nur die absoluten Basics gehen... Sorry meine Meinung.

Tja, damit wir halt den Weg vorfinanzieren und dass es dann - in ein paar Jahren - auch für / von anderen Kanälen bei JTL geht.... 😉
Ama ist halt echt ein schei** Aufwand...

• Gefällt mir